Marius Bülter geht wieder uneingeschränkt seiner Arbeit nach. Der Offensivmann des 1. FC Köln wirkte laut GEISSBLOG-Angaben am Mittwoch vollumfänglich im Training mit und sorgt so mit Blick auf den kommenden Spieltag für Optimismus bei Lukas Kwasniok.
Der FC-Coach musste in den vergangenen zwei Bundesliga-Partien auf seinen Neuzugang verzichten. Bülter klagte über eine Achillessehnenreizung und benötigte Zeit, um die Beschwerden abklingen zu lassen. Bereits am Dienstag stieß er im Training wieder zu den Kollegen, wurde aber noch bei den Zweikämpfen geschont. Das ist nun nicht mehr der Fall.
Bei voller Fitness ist Bülter, der in Köln mit vier Scorern in den ersten zwei Spielen stark losgelegt hat, ein Kandidat für die Startelf. Ob es aber schon am Samstag gegen Augsburg für einen Einsatz von Beginn an reicht, ist nach über drei Wochen Trainingsabwesenheit unklar.



Bülter holen und Johannesson verkaufen?
Ich glaube, nach dem letzten Spiel "muss" man El Mala wieder aufstellen. Blüten kann sich dann schonen und falls El Mala nicht wieder Matchwinner wird, kann man ihn wieder raus holen und hat keine Diskussion jeden Samstag.
Der FC hat derzeit eine ordentliche Auswahl in der Offensive, die Spieler sind flexibel. Der Einzige der derzeit sicher starten wird ist Kaminski.
Ansonsten kommt es auf das System an, es gab bereits etliche Varianten und Kwasniok hat mit El Mala, Thielmann, Bülter gute Möglichkeiten, aber auch immer mal wieder Spielern Chancen gegeben, die man vielleicht nicht direkt erwartet hat. Ache, Maina, Waldschmidt, Castro-Montes, Kainz und kann richtig gut nachlegen...
Klares Übertore Spiel...
Kaminski dann hoffentlich wieder raus aus der Spitze
Heintz oder El Mala👎 stellen?
Sind in zukunft bülter & el mala auch gemeinsam in der s11 vorstellbar? Wer würde rausrotieren?
Waldschmidt raus
Mein 🦁, mein 🐻
🚀🚀🚀
El Mala einen Kauf wert?
Startet El Mala?