Marko Grujić | 1. Bundesliga

Grujic fällt fürs Erste aus

10.04.2019 - 12:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Hoffnung auf Entwarnung im Fall von Marko Grujic bleibt unerfüllt: Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC fällt infolge der gestern im Training erlittenen Blessur mindestens für den anstehenden Spieltag in der Bundesliga aus.


Nach Vereinsangaben hat er bei der Einheit am Mittwoch eine (Bänder-)Verletzung im rechten Sprunggelenk davongetragen und wird "zunächst" keine Option für Chefcoach Pál Dárdai darstellen. Konkretere Ausführungen werden weder zur Verletzung noch in puncto voraussichtliche Ausfallzeit gemacht.

Was die Besetzung des defensiven Mittelfelds im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim anbelangt, muss sich Dárdai nun den Kopf zerbrechen. Neben Grujic stehen ihm derzeit auch Arne Maier, Fabian Lustenberger und Vladimir Darida nicht zur Verfügung. Als Kandidaten für den Posten nannte der Ungar gestern Valentino Lazaro und Maximilian Mittelstädt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
54% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!