Der FC St. Pauli hat am Montag das Ergebnis der MRT-Untersuchung bei Stürmer Martijn Kaars mitgeteilt. Dieser habe sich „eine leichte strukturelle Muskelverletzung im Adduktorenbereich“ zugezogen. Der festgestellte „Schaden“ werde als „geringgradig“ angesehen. Eine genaue Ausfallzeit nannte der Bundesligist nicht.
Wegen der kurzen Winterpause bleibt die Einsatzfähigkeit von Kaars für das erste Spiel im Januar gegen RB Leipzig (10. Januar) vorerst ungewiss. Der Niederländer verletzte sich kurz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 (0:0) im Abschlusstraining.



Das ist so ein Witz... der Typ ist eine Eintagsfliege wenn du dem beim laufen zuschaust hast du Angst dass der bricht... und dann hast du Sinani auf der Bank
BLESSIN GEH ODER LASS SINANI GEHEN
Alles ok?
So unnötig für 6 Mio vorm Spieltag gekauft
4Moi.