Martijn Kaars hat seine Adduktorenbeschwerden rechtzeitig auskuriert und bietet sich für den Auftakt in die zweite Saisonhälfte als Option für St. Paulis Trainer Alexander Blessin an. Der Stürmer „wurde gut behandelt“ und steht den Kiezkickern somit „aller Voraussicht nach zur Verfügung“, wie Blessin am Donnerstag auf der Pressekonferenz anmerkte.
Möglich, dass Kaars im Duell mit RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) direkt in der Startelf landet: „Bei Martijn war die Zeit jetzt auch etwas kürzer, deshalb hätte ich kein Problem, ihn auch von Anfang an zu bringen. Wir haben jetzt verschiedene Konstellationen, bei denen wir sagen: Es könnte passen.“
Eine weitere Konstellation bietet sich beispielsweise mit Ricky-Jade Jones an, der in den letzten Zügen vor der Winterpause als Joker auf sich aufmerksam machen konnte.



Spiel fällt aus
Jones muss starten
Wäre zumindest bitter für die Pusher, ihr Kapital dafür investiert zu haben...
welcher klaus soll denn dafür sein kapital investiert haben? einfach ein lückenfüller gamble mit realistischen chancen
Kein plan was du hier groß mit Pusher meinst, wirklich pushen wäre es wenn Kaars abgerissen hätte und Jones nur auf der Bank wäre. Fakt ist aber das Jones verletzt war und Kaars nicht wirklich geliefert hat. Wirkt mehr wie ein offenens Duell bei dem beide Chancen haben. Und bei 2,5 Mio für einen evtl Starter ist das noch lange kein wirkliches pushen
Kaars hat im letzten Spiel abgerissen mit seinem wichtigen Doppelpack, also das spricht eig gegen dein Argument
Ein Doppelpack und seine ersten beiden ligatore in einer ganzen halbserie ist nicht wirklich abreisen und er hat sich danach verletzt also kann man auch nicht davon sprechen das er die form mitnimmt. Wie gesagt, in meinen Augen ein offenes Duell.
Kaars für kickbase ja sowieso fragwürdig, wenn einer mit 23 scorern in der 2ten liga gerade mal einen 101er schnitt zusammenbringt.
☝ keine ganze Halbserie 😉
Spielabsage ist gut für Oppie, Kaars und Ando.
Mehr Trainingseinheiten bzw. mehr Eingewöhnungszeit für Ando.