Martijn Kaars hat sein Startelf-Debüt für den FC St. Pauli hinter sich – und dabei noch Luft nach oben gelassen. Beim 0:1 gegen den SV Werder Bremen ackerte der 26-jährige Angreifer zwar unermüdlich, blieb aber ohne Durchschlagskraft. Trainer Alexander Blessin fand nach dem Spiel deutliche, zugleich aber aufbauende Worte für seinen Stürmer.
„Er ist völlig falsche Laufwege gelaufen“, erklärte der Coach gegenüber dem Hamburger Abendblatt. Gleichzeitig betonte Blessin, dass man Kaars Zeit geben müsse, um sich in die Abläufe des Teams einzufügen: „Man braucht erst mal ein Gefühl füreinander und kann nicht von jedem erwarten, dass er sofort funktioniert. Wir sind voll von Martijn überzeugt. Mich stimmt positiv, dass er nie aufgibt.“
Der Neuzugang der Kiezkicker wartet auch nach fünf Einsätzen weiter auf seinen ersten Treffer. Blessin will in den kommenden Wochen gezielt an den Bewegungen seines Stürmers arbeiten, damit dieser künftig besser ins Zusammenspiel eingebunden wird. „Wir müssen da gucken, dass wir in Summe die gleiche Sprache sprechen“, so der Trainer.
Ein geplantes Testspiel gegen Hannover 96, das zusätzliche Abstimmung bringen sollte, wurde abgesagt. Für den Niederländer heißt das: weiter hart arbeiten – und in den kommenden Spielen zeigen, dass aus Einsatz und Laufbereitschaft auch echte Torgefahr entstehen kann.



Wird noch zünden, wenn die Laufwege einmal stimmen. Mentalität passt zum Club und Trainer :D.
Nächsten spieltag noch kaars und dann werden die Karten neu gemischt
Den besten Spieler St. Paulis schlecht reden
Das lieben wir doch 😂
Lese hier nix von Sinani
Fujita?
Dann kommt die Länderspielpause ja zum perfekten Zeitpunkt, um Automatismen weiter zu verinnerlichen und sich danach gegen Hoffenheim zu beweisen.
Klingt eher nicht nach S11, was sagt ihr? S11 (L) Bank (DL)
Sollte Hountondji 100%-ig fit werden glaube ich kaum, dass Kaars in diesem Fall startet.
Hountondji ist aber noch mit Benin unterwegs und hat viel Reisestrapazen
Das führt aber im Normalfall nicht dazu, dass der (bisher) klar stärkere Stürmer gebencht wird, sollte er 100%-ig fit sein. Außerdem ist das Hoffenheim-Spiel auch erst Sonntagabend.
„klar stärkere Stürmer“
Du sprichst hier von Not gegen Elend
Völlig unvorhersehbar wer hier startet am nächsten Spieltag .. Aber darfst natürlich auf dein Hountondji hoffen
Hountodnji zum Saisonstart bärenstark, klar in der Lage Bundesliga IV‘s alt aussehen zu lassen und erfolgreich abzuschließen. Von Kaars sieht man sowas bisher nicht…
So schaut's aus!
@getbluescreen ich hab Hountondji nicht einmal, du Schlaumeier. Dass immer gleich unterstellt wird man würde nur seinen eigenen Spieler pushen wenn man einfach seine subjektive Einschätzungen zu unterschiedlichen Spielern abgibt... Außerdem hast du das 'bisher' was ich geschrieben hatte auch einfach eiskalt ignoriert.
Und Hountondji war bisher aus meiner Sicht weder Not noch Elend.
Hast du keine anderen Hobbys anstatt hier Bücher für zu verfassen?