Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Stranzl erlitt leichte Zerrung

03.12.2015 - 13:36 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einem komplizierten Bruch der Augenhöhle stieg Martin Stranzl vor zwei Tagen ins Training ein, musste dies jedoch bereits am Mittwoch wieder abbrechen. Nach Aussage von Trainer André Schubert auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München hat sich der 35-Jährige lediglich eine leichte Zerrung zugezogen. Dies sei nach der langen Pause nicht verwunderlich, Stranzl werde nun einige Tage kürzertreten müssen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.12.15

    Der sollte seine Karriere nach der Saison definitiv beenden.
    So ein verletzungspech ist doch nicht mehr normal, hat als was anderes.

    Nicht falsch verstehen, super Typ, wenn mal verletztungsfrei,...

  • 03.12.15

    Wird dann wohl tatsächlich erst zur Rückrunde wieder einsatzfähig sein. Nach so einer langen Pause vllt auch besser so.

  • 03.12.15

    Hanebüchener Blödsinn,.... lern du erstmal einen Beitrag gründlich zu lesen.Hier hat niemand seine Leistung angeprangert wenn er fit ist, dann ist er tadellos. Auch seine zweikampfstärke / Quote ist bekannt.Niemand hat das Gegenteil geschrieben.Nur Fakt ist, das Stranzl bereits vor 2 Jahren in seine Heimat wollte und nur Gladbach zur Liebe 2x einen Einjahres Vertrag unterschrieben und somit verlängert hat.Und fakt ist, das Stranzl seit 1-2 Jahren, ständig Verletzungen und Wehwehchen hat und nicht erst seit dem Ellbogen im Auge.

    Schau einfach hier oder bei Transfermarkt in sein Profil und du findest die letzten 2 Jahren, 15 Verletzungen und Ausfälle.

    http://www.transfermarkt.de/martin-stranzl/verletzungen/spieler/568

    • 06.12.15

      Wenns danach geht sollten Robben und Ribéry nach dem Jahr auch aufhören, wenn man sich deren Verletzungsliste ansieht!

  • 03.12.15

    Was für ein hanebüchener Blödsinn hier verbreitet wird! Das hat doch nun überhaupt nichts mit altersbedingter Verletzungsanfälligkeit zu tun! Wenn einem 22jährigen ein Ellenbogen ins Auge gerammt wird, ist die Augenhöhle genauso kaputt, wie bei einem 35jährigen! Und eine leichte Zerrung nach der langen Pause hätte der 22jährige ebenso, weil es völlig normal ist. Bis vor einem halben Jahr war er in diesem "hohen Alter" noch der beste(!) Zweikämpfer der Bundesliga! Und wenn er die komplette Vorbereitung im Januar absolviert hat, wird er auch noch eine gute Rückrunde spielen!

  • 03.12.15

    Warum heißt es eigentlich immer Verletzungs"pech"?
    Ich meine, vielleicht tut jeder Sportler auch seinen Teil dazu, dass er immer mal wieder irgendein WehWehchen hat.

    Wie dem auch sei, er sollte sich nach der Saison auf jeden Fall zur Ruhe setzen. Erstens tut er sich selbst keinen Gefallen damit, wenn er ständig sich nur noch schindet und zweitens glaube ich, dass er, selbst wenn 100% fit, nicht mehr benötigt wird bei der Borussia (positiv gemeint), da dort nun einige junge Spieler die Verantwortung übernehmen.