Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Stranzl fällt zunächst aus

06.04.2015 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wegen Knieproblemen verpasste der Österreicher bereits die Partie gegen Hoffenheim, wie der "Express" berichtet, wird Martin Stranzl auch in den kommenden Spielen fehlen: "Ich hatte gehofft, dass das Knie bis zur Sommerpause die Belastung aushält. Aber es sieht nicht danach aus", zitiert das Blatt den 34-Jährigen.

Dieser nehme bereits seit einiger Zeit Schmerzmittel gegen die Kniebeschwerden, diese schlagen nun nicht mehr an. "Ich habe ein Ödem im Kniegelenk. Momentan ist damit an Spielen nicht zu denken."

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.04.15

    @Moe hmm, wenigstens hat er ein Ziel, bis Wolfsburg fit zu sein, vorgegeben. Schlimmer sind die Aussagen ohne klare Zeitangaben, ob es bis wolfburg passt - fraglich. Tippe eher gegen Hertha, aber er würde dann noch 4 Spiele haben. Es wäre ihn zu gönnen bei der guten saison am letzten Spieltag auch auf dem Platz zu stehen.

  • 06.04.15

    Und? Wenn sein Körper nicht mehr mitmacht, und er den Wunsch hat, seine Karriere nun zu beenden, dann wird man ihm da keine Steine in den Weg legen. Wenn es nach seinen ursprünglichen Plänen gegangen wäre, hätte er schon lange Stollenschuhe gegen Hausschlappen getauscht. Ganz zu schweigen davon, dass ein körperlich kaputter Spieler weder dem Etat noch der Mannschaft etwas bringt.

  • 06.04.15

    Er hat schon bis 2016 verlängert!

  • 06.04.15

    Unfassbar.......ich glaube, das war nun wirklich die letzte Saison von Stranzl..( Diese Lücke zu schließen wird Eberls große Prüfung nun sein. Das darf keine Allerwelts IV sein, sondern ein absoluter Leader. Bin gespannt........nur kostet sowas auch.

  • 06.04.15

    Hört sich ein bisschen nach Sainsonaus an, oder?

    edit: „Ich werde alles versuchen, um so schnell wie möglich wieder spielen und der Mannschaft helfen zu können. Wenn alles gut läuft, bin ich im Heimspiel gegen Wolfsburg Ende April vielleicht wieder dabei.“