Stürmer Marvin Ducksch wird dem SV Werder Bremen mindestens noch im Spiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) fehlen. Auch sein Einsatz eine Woche später gegen Borussia Mönchengladbach ist zunächst ungewiss. Trainer Ole Werner schließt eine Rückkehr für das Spiel andererseits jedoch auch nicht aus.
„Bei Ducksch ist es immer noch so, dass es im Oberschenkel muskulär Probleme gibt. Es wird besser, ist aber noch nicht absehbar, ob es für Gladbach reicht“, teilte Werner während der Medienrunde am Donnerstag mit.
Sollte es für das Aufeinandertreffen mit der Borussia nicht reichen, würden Ducksch weitere zwei Wochen bis zur nächsten Aufgabe von Werder bleiben. Denn vor dem Auswärtsspiel bei der KSV Holstein (29. März) liegt eine Länderspielpause.


Ducksch für Harres tauschen?
Silva💯 Gesetz 😜
Holt eh nicht mehr als 20 Punkte 💯😜
Ausruhen und gegen Kiel mit nem Doppelpack zurückmelden ❤
Burke 🚀🛸
Ausfall bestätigt: Ducksch-Rückkehr gegen Gladbach bleibt offen
Also doch nicht bestätigt? :D
Die spielen am Wochenende gegen Leverkusen und erst nächste Woche gegen Gladbach
Duckschi alias „hässlicher Vogel“, wenn der verletzt ist hat er wirklich was. Normalerweise erholt er sich immer schnell wenn er Wehwehchen hat
Siehst du besser aus?
Sowohl Rudi Völler, als auch Tante Käthe würde ich persönlich nicht von der Bettkante stoßen.
Die Anzahl an Leuten die die "hässlicher Vogel"-Referenz nicht checken ist langsam echt bedenklich