Die Gerüchteküche um Marvin Ducksch nimmt erneut Fahrt auf. Wie BILD berichtet, sollen mit der PSV Eindhoven und Stade Rennes zwei weitere europäische Klubs Interesse am Angreifer von Werder Bremen zeigen. Zuvor wurden bereits Panathinaikos Athen und Beşiktaş mit dem 31-Jährigen in Verbindung gebracht.
Trotz seines bis 2026 laufenden Vertrags gilt Ducksch erneut als Transferkandidat. Werder ist laut dem Bericht bereit, den Stürmer bei einem passenden Angebot im Bereich von 2 bis 3 Millionen Euro abzugeben. „Wenn Angebote in einer gewissen Größenordnung kommen, setzt man sich zusammen“, erklärte Trainer Ole Werner, der die Diskussion um Ducksch mit einem Augenzwinkern kommentierte: „Gerüchte über Marvin Ducksch in der Sommerpause sind so alt wie Marvin Ducksch selbst – zumindest im Profifußball.“
Ducksch kommt in der laufenden Saison auf sieben Tore und acht Vorlagen in 30 Bundesliga-Spielen – einmal mehr ist er damit Werders Topscorer. Und doch ist sein Standing in Bremen nicht unumstritten. Das Verhältnis zu Teilen der Fans galt zeitweise als angespannt, und Ducksch selbst hatte zuletzt angedeutet, dass ein Wechsel möglich sei: „Es kann ja auch sein, dass ich kein Teil des Umbruchs sein soll.“
Ob sich sein aus Sicht der Klubführung sportlich so wertvoller Weg in Bremen dem Ende zuneigt, könnte sich in den kommenden Wochen klären. Zwei Spiele bleiben noch – möglicherweise seine letzten im Trikot der Grün-Weißen.



2-3 Millionen?
Werder bekommt, unabhängig vom Gehalt, nicht mal ansatzweise die selbe Qualität für das Geld..
Holt Füllkrug zurück!!! Die beiden zerbersten alles.
Habibi come to bayern
Du musst erstmal zurück zu Bayern 😅
Bei all den Interessenten könnte aber man dann doch schon auch ein bisschen mehr bekommen oder etwa nicht??? 2-3 klingt nach verscherbeln nach dem Motto: Bloß weg mit dir… Ein bisschen verrückt
Fände den Abgang schade. Aber wenigstens müsste man dann nicht mehr in jedem 2. Kommentar die Schreibweise Duksch lesen
Dortmund Rückholaktion
Der Preis wäre ja ein absoluter Witz