Marvin Schwäbe (30) könnte womöglich einen überraschenden Schritt wagen: Der Torhüter des 1. FC Köln wird laut Sky aktuell mit dem Los Angeles FC in Verbindung gebracht. Der US-Klub sucht frühzeitig einen Nachfolger für Hugo Lloris, der noch bis Ende 2025 unter Vertrag steht.
Die Kontaktaufnahme zwischen Schwäbe und dem LAFC soll über Torwartcoach Oka Nikolov (ehemals Eintracht Frankfurt) erfolgt sein. Fortgeschritten sei jedoch noch nichts. Der FC-Keeper, der in Köln bis 2027 gebunden ist, steht in weiterhin als unumstrittene Nummer eins in den Startlöchern. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub verkündete er kürzlich zudem seine Vorfreude auf die neue Saison mit dem Bundesliga-Aufsteiger.
Trotz des Interesses aus Los Angeles dürfte ein Wechsel in die MLS für den erfahrenen Keeper daher laut GBK-Einschätzung derzeit kaum vorstellbar sein. Sollte Schwäbe sich für ein solches Abenteuer entscheiden, scheint es noch etwas warten zu müssen.



Wer will denn bitte im moment in den USA wohnen? Für kein geld der welt…
Du beziehst dich auf das Politische, richtige? Ich würde mich dann geografisch beteiligen und hinzufügen, dass Deutschland als Isreal Verbündeter näher am Geschehen ist als Kalifonien.
Downgrade
Köln könnte ja dann Peretz für 7 Mio verpflichten.
Warum sollte man 7 Mio für den hinblättern
Ausgleichende Gerechtigkeit
Warum sollte er seine karriere mit grad 30 jahren schon beenden?
Sehe ich ähnlich. Das Geld aus den Staaten ist nicht zu mit den Erfolgen die Köln in den nächsten Jahren einfährt zu vergleichen. Die Zweitliga Meisterschaft verliert immer mehr an Bedeutung…
An seiner Stelle, machen!
Lul
Mach dich weg aus meiner Leitung
Du Birne
Bums-Birne
Danke 👍🏼
Klopf klopf, niemand da Junge! Schwäbe bleibt .
Ist der nicht noch im Urlaub. Da können die klopfen wie sie wollen.
“Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub verkündete er kürzlich ..”
bei dir hats wohl nur für die überschrift gereicht.
Marvin Schwäbe the goat lässt eh keinen rein!!!
Können klopfen, wird eh keiner aufmachen.