Max Kruse | 1. Bundesliga

Kruse schließt Wechsel nicht aus

17.06.2016 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auf seinem Facebook-Account äußerte sich Max Kruse über die aufkommenden Gerüchte um seine Person aus den letzten Wochen. Der 28-Jährige habe natürlich mitbekommen, dass viel über einen möglichen Abschied vom VfL Wolfsburg geschrieben wurde: "Ich rede nicht um den heißen Brei herum: Ich schließe es nicht aus. Ich sage ganz ehrlich: Es ist möglich. Ich selber bin gespannt, was passiert. Ich weiß es selber noch nicht."


Derzeit weilt der Angreifer im Urlaub. "Danach werde ich mich natürlich mit dem VfL zusammensetzen und schauen was die beste Lösung ist." Solange er dort unter Vertrag steht, werde er selbstverständlich alles für den Verein geben.

Zuvor hatte VfL-Manager Klaus Allofs mitgeteilt, dass Kruse mit einem Wechselwunsch an den Klub herangetreten wäre. Der "kicker" hatte berichtet, dass sich der Stürmer bereits auf der Suche nach einem neuen Verein befinde. "Es gibt noch keinerlei Gespräche", schränkt Kruse allerdings ein.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.06.16

    Was soll denn Kruse bitte schön in Hamburg.? Hrgota ist weg, Drmic ist noch ausser Gefecht, Borussia braucht noch 1 für die Offensive.. Dort könnte er die Spur wieder finden, die ihn zuvor stark machte, zumal er ganz nebenbei bemerkt, international spielen könnte. Kramer hat's vorgemacht, auf gehts Max, zieh hinterher.

  • 17.06.16

    Er wird zu Hamburg gehen.....

  • 17.06.16

    Ich würde ihm einen Wechsel ins Ausland nahelegen, damit er aus dem Fokus der nationalen Presse rauskommt. Leider sind seine medialen Ausrutscher keine Basis, bei einem schlechten Start in der Buli, bei einem neuen Verein wieder in Form zu kommen. Wenn er sich etabliert hat, wird keiner mehr nach der Vergangenheit schreien, aber solange er das nicht tut, wird man hier zu Lande immer wieder in seiner Vergangenheit rumsuchen, um etwas zu konstruieren und medial auszuschlachten. Ich denke nicht das er Spieler ist, der damit gut umgehen kann. finde wie mein Vorredner, ein guter Kicker und vielseitig, wenn er alles abruft, jedoch in der Rückrunde sah man, wie es ihn beeinflusst, wenns neben den Platz nicht läuft.

    • 17.06.16

      Weglaufen kann nie die Lösung sein!!! Fickt-euch!-jetzt-erst-recht-Einstellung verinnerlichen und über sich hinausgehen sollte die Devise lauten!

    • 17.06.16

      Diese Einstellung haben nun mal nicht alle Menschen. Ich an seiner Stelle würde auch ins Ausland gehen, sollte es die Chance dazu geben. Hier in Deutschland hat man einfach zu wenig von ihm gesehen - bzw zu viel gesehen ^^ Zusätzlich der Rauswurf aus dem DFB-Kader .. kommt eben ganz auf seine Person an, was er tun wird bzw was er für besser halten wird.

  • 17.06.16

    Ich weiß nicht so recht, ich glaube ihm würde ein kompletter Neustart bei einem anderen Verein gut tun. Nach der ganzen Saison mit persönlichen Hickhack, Leistungsabfall (wie die gesamte Wolfsburger Mannschaft) wäre ein Wechsel die beste Option (durchbeißen wird glaub ich nichts bringen, ein Neuanfang muss her). Natürlich nur falls etwas passendes kommt. Ich würde mir generell wünschen ihn weiter in der Buli zu sehen und das er endlich wieder Fuß fasst! Ist ein klasse Fußballer.

  • 17.06.16

    [Kommentar gelöscht]