Max Kruse | 1. Bundesliga

Kruses Traum vom HSV

02.11.2013 - 12:34 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auch wenn dieses Ziel aktuell in weiter Ferne liegt: "Natürlich wäre es ein Traum, mal für den HSV zu spielen", sagte der gebürtige Hamburger vor dem Spiel in seiner Geburtsstadt laut "BILD". Als Kind HSV-Fan, als Jugendlicher dann bei der Konkurrenz in St. Pauli und Bremen am Ball.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.11.13

    @Chrisen. Wenn man was zum nörgeln sucht findet man immer was. Bevor Baumann seine fehlerkette begann, hatte der hsv bereits mehrfach an seinem gehäuse angeklopft. Demnach waren die tore verdient. Und es ist egal wie die einzelnen resultate zustandekommen. Fakt ist dass der hsv sich jeden dieser gesammelten punkte durch seine spielweise verdient hat.

  • 02.11.13

    man muss allerdings auch bedenken, dass Herr Kruse bei St.Pauli gespielt hat.
    Damit kann man schon ne Menge Fans verärgern.
    Von St.Pauli (über Umwege) zum HSV.

  • 02.11.13

    Der HSV spielt doch nächste Saison Champions-League, dann holen Sie Ronaldo, Bale, Messi und Neymar. So wie sie es jedes Jahr machen. Achtung, wer Ironie findet darf sie behalten ;)

  • 02.11.13

    Man sollte mal den Ball flach halten bezüglich Aufschwung unter van Marwjik. Sie haben gegen Platz 16 und 17 gewonnen, sowie gegen Fürth aus der 2. Liga (DFB Pokal). Die Tore gegen Nürnberg werden in der Form kein zweites Mal fallen und gegen Freiburg war kein Tor rausgespielt, alles nur Geschenke von Baumann. Und gegen etwas bessere Gegner gabs dann auch nur Unentschieden. Also ich finde der erste ernsthafte Prüfstein ist dieser Spieltag gegen Gladbach. Aber immerhin hat sich unter van Marwjik die Lage etwas beruhigt und es gab auch keine Niederlage mehr.

  • 02.11.13

    Kruse soll lieber weiter an meinem Traum arbeiten:

    Gladbach in der Champions League! ^^

  • 02.11.13

    Dem kann ich nicht zwingend zustimmen. Der HSV hatte schon die ganze Saison viel Potenzial, was fehlte war Struktur, Selbstbewusstsein und Zuversicht. Es scheint, der Bert hat die richtigen Knöpfe gedrückt, oder glaubt jemand tatsächlich, dass plötzlich die Spieler in Form sind und es ganzheitlich vorher nicht waren? Wobei man auch abwarten sollte. Das letzte Spiel war nur ein Geschenk Baumanns. Dennoch, selbst als Schwabe hoffe ich, dass sich der HSV wieder berappelt.

  • 02.11.13

    Bin ich denn der einzige neutrale beobachter der beim hsv ordentliches potenzial sieht? Ich muss sagen ich bin derzeit etwas angetan vom spiel der rothosen: endlich haben mal alle normalform, dazu beister und vdv in topform, und dann gibts noch nen gewissen herrn lasogga...also ich muss sagen in die tabellenregion wo sich gladbach befindet kann es der hsv auch schaffen. Da möchte ich van marwaik (sorry wenn ich ihn falsch schreibe) mal ein kompliment aussprechen.

  • 02.11.13

    Seh ich ähnlich, danu. Der Junge ist in Hamburg geboren, hat in HSV-Bettwäsche geschlafen. Natürlich ist das sein Traum. Ich gönn den Hanseaten nach all dem Wirrwar jedenfalls den Aufschwung unter Marwijk. Hauptsache Magath vermieden, vielleicht klappts ja auch mit der Ausgliederung in eine Profi-Abteilung.

  • 02.11.13

    Sorry, dieses ewige Rumgetrample auf dem HSV bei jeder kleinen Schlagzeile kanns echt auch nicht sein. Das nervt. Klar läuft da einiges schief - man ist ja nicht blauäugig als Fan. Aber solche SuperHorst Bemerkungen müssen echt nicht sein.

  • 02.11.13

    Trotzdem ne naive Aussage von Kruse, is doch klar, dass die Medien darauf anspringen.

  • 02.11.13

    Hat er dies nicht gesagt während er ein Webcam Interview zusammen mit Jansen gegeben hat? ist doch klar das man halt sowas über den Club sagt wenn man gefragt wird. Will ja niemand für negative Schlagzeilen sorgen..

  • 02.11.13

    Für seine sportliche Entwicklung hoffe ich, dass er nie beim HSV spielen wird. Da wird sein Talent nur vergeudet.

  • 02.11.13

    "Natürlich wäre es ein Traum, mal für den HSV zu spielen"...das heute glaub ich das erste und das letzte mal, dass ich diesen Satz von nem Fußballprofi jemals lesen werde oO :D