Max Kruse | 1. Bundesliga

Rückkehr vor Ende November das Ziel

10.10.2016 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Den Anfang September aufgekommenen Gerüchten über ein Hinrundenaus von Max Kruse (Außenbandverletzung im linken Knie) trat Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann umgehend entgegen. Es bleibe bei der vom Verein kommunizierten Prognose einer dreimonatigen Ausfallzeit. Nichtsdestotrotz wurde dem Vernehmen nach auch beim Weser-Klub nicht vor Ende November mit dem Neuzugang gerechnet.


Eine frühere Rückkehr stellt Baumann nun aber in Aussicht. Es sehe weiterhin gut aus bei Kruse, hält der Manager auf Nachfrage des "Weser-Kurier" heute fest, um sodann hinterherzuschieben: "Ziel ist eine Rückkehr vor Ende November." Der 28-jährige Angreifer zog sich die Verletzung in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Sportfreunde Lotte (1:2) zu, seinem ersten Pflichtspiel für Werder nach dem Wechsel aus Wolfsburg.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.10.16

    Max Kruse kann man nur Glück wünschen und das er nach langer Verletzung und einer miesen Saison in Wolfsburg wieder an gute Gladbacher Zeiten anknüpfen kann. Vielleicht findet er ja einen Mitspieler ähnlich eines Raffael mit dem es gut funktioniert.

  • 10.10.16

    Hier geht es doch um die Rückkehr von Max Kruse. Das wird der Mannschaft auf jeden Fall helfen. Wenn Sané und Moisander mal etwas länger zusammen spielen können, Santi Garcia als Stamm-LV zurück ist dann sieht die VT auch wieder ordentlich aus. Und ein MF aus Juno, Gnabry, Fritz, Gillitsch, Bartels, Kruse + einem fitten Pizarro sollte in der Lage sein um Platz 8-12 mitzuspielen.

    • 10.10.16

      Nicht despektierlich gemeint, aber bevor man über das tabellarische Niemandsland nachdenkt sollte man den Nichtabstieg verfolgen

    • 10.10.16

      Das ist natürlich das Ziel von jedem Klub der unteren Tabellenhälfte. Letzte Saison haben Werder 5 Punkte von einem einstelligen Tabellenplatz getrennt. Das sollte zu machen sein. Die Spiele unter Skripnik waren kein Gradmesser für das Leistungsvermögen der Mannschaft.

    • 10.10.16

      Ähm ihr habt am letzten Spieltag gegen Frankfurt die Relegation verhindert. Ich mein klar...das halbvolle Glas und so, aber ich versteh diese Euphorie bzw. den Optimismus bei euch Bremenfans in dieser Saison nicht wirklich. Es ist nicht auszuschließen, dass es für Platz 8-12 reicht, aber besonders realistisch ist auch wiederum nicht. Man kann nur hoffen, dass das Team nicht genauso denkt wie die Fans. Sonst gibt es ein schönes erwachen am Ende der Saison. Schöne Grüße ein VfB Fan

  • 10.10.16

    Die neu zusammengewürfelte Abwehr muss sich auf alle Fälle einspielen. Hoffen wir mal für Werder das es ihr bald gelingt, bevor es zu spät ist.

  • 10.10.16

    Bestimmt hat Bremen da keine Weltelite, aber was dem Team viel mehr fehlt als einzelne Spieler ist ein funktionierendes mannschaftliches Konzept

  • 10.10.16

    Alles was dahinter kommt ist aber eher ''Ohhhhhh Nooooooo!'' :)

  • 10.10.16

    ------Pizarro
    Gnabry - Kruse

    https://i.ytimg.com/vi/fGl4LOAgW50/maxresdefault.jpg