30.10.2016 - 14:07 Uhr Gemeldet von: TomTailor

Der FC Schalke 04 muss sich auf keine lange Pause von Mittelfeldspieler Max Meyer einstellen. Nachdem man zunächst von einer schwereren Verletzung im Sprunggelenk ausging, konnte eine MRT-Untersuchung nun Entwarnung geben: Zwar trug der 21-Jährige aus dem Revierderby eine nicht detaillierter beschriebene Bänderverletzung davon, diese erwies sich aber nicht als schwerwiegend.


Definitiv ausfallen wird Meyer im kommenden Europa-League-Gruppenspiel, wenn in der Veltins Arena der russische Kontrahent FK Krasnodar gastiert. Am kommenden Spieltag in der Bundesliga gegen den SV Werder Bremen (Sonntag, 17:30 Uhr) könnte er hingegen bereits wieder eine Alternative sein. Nach Angaben der Knappen sei ein Einsatz zumindest "möglich".

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,56 Note
3,66 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
27
24
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 30.10.16

    Zum Glück, wäre ja auch bitter gewesen nach der Verletzung von Huntelaar..Hoffentlich gegen Bremen wenigstens Bank.Gute Besserung!

    BEITRAG MELDEN

    • 30.10.16

      ...und nach der Verletzung von Di Santo

      BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 30.10.16

      Bauchmuskelzerrung. Fällt ebenfalls fürs EL-Spiel aus.

      BEITRAG MELDEN

    • 30.10.16

      Es wurde vermutet, das er eine Bauchmuskelzerrung erlitten hat. Ich habe nichts vor einer Bestätigung gehört und schon gar nicht von einem Ausfall im EL-Spiel.

      Falls ihr detaillierte Informationen habt, dann lasst es uns bitte wissen - meine Glaskugel ist grad kaputt.

      BEITRAG MELDEN

    • 31.10.16

      http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/max-meyer-klaas-jan-huntelaar-und-franco-di-santo-bei-schalke-verletzt

      Wieso wird hier eigentlich immer so schnippisch reagiert wenn jemand mehr weiß als man selber? :D

      BEITRAG MELDEN

    • 31.10.16

      Weil du es nicht zitiert hast & offensichtlich Lügen verbreitest -> "Fällt ebenfalls fürs EL-Spiel aus"

      Solche Kommentare sind dann sinnfreie Nullmeldungen.

      BEITRAG MELDEN

    • 01.11.16

      Ob das eine Lüge ist oder nicht werden wir bis Donnerstag wohl nicht wissen.
      Und das mit der Bauchmuskelzerrung wurde ja anfangs auch nicht ernstgenommen, obwohl es stimmt. Man kann auch einfach mal darauf vertrauen, dass andere nicht nur Bullshit erzählen.

      BEITRAG MELDEN

    • 01.11.16

      Häh? Also etwas raten und dann sagen warten wir mal ab ob es sich "bewahrheitet" ist legitim? Wenn es dann stimmt ordentlich die Eier schaukeln, wie toll man ist?

      Herr Diekmann sind Sie es?!

      Wenn du mehr weißt, dann zeig ein Quelle, oder erkläre dein Wissen.

      BEITRAG MELDEN

    • 01.11.16

      Mein Wissen ist ziemlich einfach erklärt: Ein guter Freund arbeitet bei Schalke.
      Leider gibts dafür keine schriftliche Quelle.

      BEITRAG MELDEN

    • 02.11.16

      Ach der gute Freund. Naja, passt schon. Pflege die Freundschaften, denn sie sind wichtig. Wenn dein Kumpel aber nicht grad Patrick Ingelfinger ist, ändern deine Aussagen (zumindest für mich) nichts. Schönen Abend noch...

      BEITRAG MELDEN

    • 02.11.16

      Wie gesagt das mit der Verletzung wurde hier am Anfang ja auch nicht geglaubt, obwohl es stimmt.

      BEITRAG MELDEN

    • 02.11.16

      Jaja, niemand glaubt einem. Du verstehst die Essenz nicht, es geht nicht um Glauben oder nicht Glauben, wir sind ja nicht in der Kirche. Es geht darum, wie man sein "Wissen", wenn schon ohne Quelle darstellt. Du hast aus zwei Vermutungen (DiSantos Verletzung ist bis heute nicht offiziell bestätigt, die B**d vermutet nur) etwas als Tatsache (definitiver Ausfall DiSantos fürs EL-Spiel) dargestellt.

      "Bauchmuskelzerrung. Fällt ebenfalls fürs EL-Spiel aus."

      vs.

      "Es wird vermutet, dass Di Santo eine Bauchmuskelzerrung davon getragen hat. Damit könnte es passieren, dass er evtl. für das EL-Spiel ausfällt."

      Siehst du den feinen Unterschied?

      BEITRAG MELDEN

    • 02.11.16

      Ja ich verstehe den Unterschied und muss auch gestehen dass das mit dem EL-Spiel etwas unglücklich ausgedrückt war.
      Ich finde aber nicht, dass ich die Verletzung als "Vermutung" äußern muss, wenn ich es aus beinahe erster Quelle weiß.
      Die Bild ist bei Fußball allerdings unangefochten am besten informiert, auch wenn ihr Stil unter aller Sau ist.
      Und mittlerweile werden viele Verletzungen von offizieller Seite eh kaum noch bestätigt. Mir fällt das oft bei Bayern auf, dass da Spieler fehlen und man erst 2 Wochen später eine kurze Meldung über eine nicht näher beschriebene Muskelverletzung bekommt.

      Nachtrag: Der Ausfall von Di Santo ist jetzt in etlichen Zeitungen (t-online, RP Online, kicker) Thema

      BEITRAG MELDEN

    • 02.11.16

      Passt schon und ich will dich auch nicht weiter hier anpflaumen - du scheinst ganz vernünftig zu sein und ich immer zu argwöhnisch.

      Es ist mir halt immer ein Anliegen, das Aussagen klar nachvollziehbar sind. Du hast keine Vorstellung wieviel hier geraten wird; ständig Insiderwissen aus dem Verein von 'nem guten Freund auftaucht und Messi an der Sparkasse in Bocholt gesehen wird :D

      BEITRAG MELDEN

  • 31.10.16

    Bauchmuskelverletzung? Hat er zu heftig gelacht als er seine Leistung mit seinem Gehaltscheck Vergleichen wollte?

    BEITRAG MELDEN