Max Meyer | 1. Bundesliga

Mittwoch wieder im Teamtraining

07.01.2014 - 13:36 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Max Meyer (leichter Beckenschiefstand) wird am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Heute Vormittag absolvierte der 18-jährige Offensivspieler nur Lauftraining.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.01.14

    Oh das wusste ich nicht. Danke Neven. Sowas ist klasse!

  • 07.01.14

    Dazu klickt man oben auf die Lupe, dann Themen und wählt alles außer die Spritze aus.

  • 07.01.14

    Ich fände es cool, manche News ausblenden zu können, z.b. Die mit einem angeschlagensymbol. Ich weiß nicht, ob das leicht zu programmieren ist, aber das fänd ich ganz geil. Weil ich spiel kein Manager mehr. Aber es ist jetzt auch kein stress das zu überlesen. Finde nur so n bisschen Individualität würde ganz gut tun. :)

  • 07.01.14

    Die ganzen halbgaren Twittermeldungen verwässern halt die Suppe.Hatte auch mal vorgeschlagen vielleicht auf diese erste Meldung "angeschlagen ausgewechselt, genaues gitbs dann später News" zu verzichten und dann lieber ein paar Stunden später direkt Fakten zu posten, denke diese "Unaufgeregtheit" wäre ganz cool.... oder einfach den Ligainsider weniger oft checken ;-)

  • 07.01.14

    Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen die Meldungen über die Verletzungen. Es kommt halt nur vor, dass sie nur wenige Stunden später wieder relativiert werden. Da könnte man löschen. ... Es gibt ja auch Bewegungen entgegen den ganzen Digitalmüll. Bspw. wäre ja denkbar, solche Newszyklen über Miniwehwehchen mit einer Halbwertszeit auszustatten, die dann nach einer Woche wieder verschwinden.

  • 07.01.14

    Da ich nicht permanent meinen ganzen Kader auf dem TM habe, sondern lediglich Spieler, bei denen ich darüber nachdenke sie zu verkaufen, finde ich die frühen Meldungen gut. So kann ich dann reagierenund verliere nicht schon die erste Millionen in dem Moment, wo die schwere Verletzung bekannt gegeben wird.

  • 07.01.14

    Ich bin eher für frühe Meldungen. Wie Du sagst, Cesc: Man weiß ja nicht, was sich tut.

  • 07.01.14

    Kann dich verstehen. Das Ding ist, dass man halt am Anfang nicht weiß, ob es schwerwiegend ist oder nicht. Ist also die Frage, ob man es lieber erst dann postet, wenns schwerwiegend wird oder auch kleinere Dinge, um uns Manager schon vorzuwarnen, dass man ein Auge darauf haben kann und so ne Verletzungsnews einen dann nicht total überrascht. Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber so denkt. Meinungen?

  • 07.01.14

    Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, die News über die kleinen Wehwehchen in den Trainingslagern wie die Aufstellungsnews am Wochenende zu behandeln? Löschen wenn nichts schwerwiegendes? Es häuft sich in den letzten Tagen der Newszyklus "Verletzung im Testspiel - Trainingspause - leichtes Lauftraining - Teamtraining" ....