Maxence Lacroix | VfL Wolfsburg

Wolfsburg verkündet Saisonaus für Lacroix

01.05.2023 - 15:04 Uhr Gemeldet von: CocoJackson | Autor: Bennet Stark

Für Maxence Lacroix ist die laufende Saison jetzt schon beendet. Der Verteidiger des VfL Wolfsburg hat sich am Sonntag im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine schwerwiegende Schulterverletzung zugezogen. Er muss sich nun einem operativen Eingriff unterziehen und somit einige Wochen pausieren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,74 Note
3,66 Note
3,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
29
24
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 02.05.23

    Guilavogui S11?

  • 01.05.23

    Bornauw S11?

  • 01.05.23

    Ich halte den extra für die letzten Spiele und dann wieder sowas…gute Besserung

  • 01.05.23

    Bon rétablissement

  • 01.05.23

    Schade, hoffentlich bleibt er der Buli erhalten

  • 01.05.23

    Denkt ihr er bleibt in der Bundesliga ?

  • 01.05.23

    Schade

  • 01.05.23

    Gute Besserung. Sehen uns ab August bei der SGE.

    • 01.05.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 01.05.23

      Er will Wolfsburg verlassen um international (am besten CL) zu spielen. Was soll er da bei der Trümmertruppe aus Frankfurt? :D

      Nur weil 1 Jahr mal gut lief, denkt man direkt man wäre der geilste Club der Welt.

    • 01.05.23

      @Sascha3599
      Du hast anscheinend überhaupt gar keine Ahnung von Fußball 😂
      3 mal in den letzten 4 Jahren europäisch gespielt, dazu 1 mal die EL gewonnen und 1 mal den DFB-Pokal. Aber Kopf hoch kleiner Mann!

    • 01.05.23

      Sascha3599 Frankfurt Fans halt

    • 01.05.23

      Bei Frankfurt lief es schon gut in den letzten Jahren. Trotzdem könnte das die zweite Saison in Folge werden, in der Frankfurt und Wolfsburg in der Liga quasi identisch abschneiden. In der Saison davor hat sich Wolfsburg für die CL qualifiziert, Frankfurt nicht. Zu behaupten, man würde sich sportlich verbessern, wenn man aus Wolfsburg nach Frankfurt geht, wäre dann auch sehr weit gegriffen. Man bewegt sich eher seitwärts. Zumindest dann, wenn Frankfurt nicht den DFB-Pokal gewinnt und in der nächsten Saison europäischen Fußball anbieten kann.

      Dazu kommen die permanenten Wechselgerüchte von Frankfurter Leistungsträgern und die sehr unsichere Situation um Glasner, der jetzt auch noch Teile der Kabine verloren haben soll und offensichtlich Karrierepläne verfolgt, die mit Frankfurt nicht mehr viel zu tun haben. Kommt einem aus Wolfsburg übrigens sehr bekannt vor, aber damals hat Schmadtke Glasner ja "weggeekelt", wenn man der LI Community glauben darf.

      Gewinnt Frankfurt den DFB-Pokal und hält Glasner, dann kann ich mir den Wechsel schon vorstellen. Unter Glasner hat Lacroix seine beste Saison gespielt. Verliert man zur neuen Saison den Trainer und kann kein europäisches Geschäft anbieten, dann halte ich den Wechsel für ausgeschlossen.

    • 01.05.23

      @A-Train Wahnsinn... Weil die letzten Jahre einigermaßen erfolgreich waren fühlt man sich direkt geil. Aber dieser Größenwahnsinn scheint in Frankfurt normal zu sein. Auch für diese Saison hat man den Kader wieder maßlos überschätzt. Ohne Kolo Muani wäre die Mannschaft völlig tot und würde wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen.

      Zur Wahrheit gehört nämlich auch, dass man jetzt 2 Jahre in Folge in der Liga völlig versagt hat und nicht mehr als eine graue Maus dort ist.

      Der Schritt von Wolfsburg nach Frankfurt ist mit Sicherheit kein Fortschritt. Maximal ein Wechsel auf gleichem Niveau.

    • 02.05.23

      Sorry Sascha, aber das hat halt nicht nur mit direktem sportlichen Erfolg zu tun. Wir fühlen uns halt auch als geilster Club, wenn wir in der zweiten Liga mit Stefan Aigner und Marco Russ spielen.

      Aber das checkst du halt wahrscheinlich nicht, dass Frankfurt und die Eintracht einfach selbst, wenn sie nicht erfolgreich ist, 10x attraktiver als Wolfsburg ist

    • 02.05.23

      @Palmdostky

      Du kannst ja gerne in deiner Traumwelt leben aber am Ende seid ihr für sportlich ambitionierte Spieler genauso irrelevant wie Wolfsburg.
      2 Teams die in der gleichen Tabellenregion einzuordnen sind.

    • 02.05.23

      Sascha lass doch einfach gut sein.
      Wie kann man davon sprechen, dass Wolfsburg und Frankfurt gleich irrelevant seien.
      Frankfurt hat in den letzten 4 Jahren 3 mal europäisch gespielt und 2 Pokale gewonnen.
      Wolfsburg 1 mal europäisch und ist dabei gnadenlos untergegangen.
      Zudem ist Frankfurt 100 mal attraktiver als Stadt, hat viel bessere Fans & Stimmung und hat in den letzten Jahren Topstars wie Kolo Muani, Rebic, Jovic, Haller, Kostic oder Kamada geformt.
      Und bei Wolfsburg? Alles Fehlanzeige.
      Frankfurt gehört zu den 6-8 attraktivsten Vereine in der Liga während Wolfsburg zu einer ganz grauen Maus verkommt.
      Beweisführung durch Fakten ist hiermit abgeschlossen, deine persönliche Fehde mit der Eintracht kannst du woanders weiterführen 😊

    • 02.05.23

      @A-Train

      die Diskussion erübrigt sich eigentlich schon im ersten Punkt von dir. Anstatt 1x haben wir in den letzten 4 Jahren 2x international gespielt, bzw. auch 3x wenn man das Jahr wo wir in der Quali gescheitert sind dazurechnet. Das ihr in dieser Zeit 2 Titel gewonnen hat, juckt auch keinen potentiellen Neuzugang mehr. Der lebt im Hier und Jetzt und da seid ihr faktisch genauso unerfolgreich wie wir.
      Wie attraktiv eine Stadt ist, ist für einen Fußballer meist auch völlig egal, da sie in ihrer Freizeit sowieso durch halb Europa reisen. Wobei für Familienbewusste Fußballer Wolfsburg als Stadt sowieso besser geeignet ist als die Junkie-Hochburg Frankfurt.
      Fans mögen zwar "besser" sein (wobei ich einen Großteil eher als asozial bezeichnen würde), was Spielern sicherlich einen Push geben kann. Dennoch wird kaum einer den Verein danach aussuchen. Am Ende zählt immer das Geld. Für Liebe spielt keiner mehr.

      Das ihr gute Spieler geformt habt, ist auch geschenkt. Alles eine Frage des Scoutings. Das war größtenteils der Verdienst von Ben Manga. Bei uns sind nun aber auch etliche Jungs in der Pipeline die für nen massiven Gewinn gehen werden und dann ne Riesen Karriere hinlegen.

      Eine Fehde mit der Eintracht habe ich gar nicht. Der Verein ist mir eigentlich völlig egal. Bei sowas kann ich aber nicht still bleiben. Es tut schon weh zu lesen wie man seinen eigenen Verein völlig überschätzt. Aber gut, ihr feiert ja auch den Marmoush Transfer richtig ab. Da bin ich auch schon gespannt wie lange noch, der hält sich nämlich auch für was geiles, eben so wie Frankfurt, ist aber nur ne richtige Mogelpackung :D

    • 02.05.23

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • 02.05.23

      @A-Train was los? Keine Argumente mehr?

    • 02.05.23

      Hahaha Sascha Junge, dir ist nicht mehr zu helfen. Relevanzunterschiede wie Welten

    • 02.05.23

      Sascha ist echt ein absoluter weltklasse Comedian.
      Redet sich die Welt schöner als Pippi Langstrumpf der kleine Mann..

    • 02.05.23

      „Das ihr in der Zeit 2 Titel gewonnen habt, juckt auch keinen mehr“
      Junge junge Junge….
      Dazu haben die das auch noch geschafft obwohl Wolfsburg doppelt so viel für Spieler ausgeben kann als Frankfurt.