SV Zulte-Waregem | 1. Bundesliga

Köln und Düsseldorf mit Interesse?

12.05.2020 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Läuft Maxime Thiel ab der kommenden Saison in der Bundesliga auf? Laut "Transfermarkt"-Informationen ist das belgische Defensivtalent sowohl beim 1. FC Köln als auch bei Fortuna Düsseldorf im Rennen. Der 18 Jahre junge Innenverteidiger ist aktuell noch beim SV Zulte Waregem unter Vertrag und kommt dort bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz.


Dem Bericht zufolge sollen mit den Kölnern bereits erste Gespräche angelaufen sein. Aber auch einige ambitionierte Zweitligisten aus Deutschland scheinen den flexibel einsetzbaren Verteidiger, der im Abwehrverbund links, zentral oder auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, im Visier zu haben.

Seine Zukunft in Belgien wird nun offenbar daran festgemacht, ob es bei Zulte im Anschluss an die aktuelle Saison (insbesondere) Abgänge im Defensivzentrum geben werde.


  • KOMMENTARE