VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Arnold muss verletzt aus­ge­wechselt werden

17.09.2020 - 22:33 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Bennet Stark

Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg behält den 4:0-Sieg gegen den albanischen Vizemeister FK Kukesi wohl in schlechterer Erinnerung. Bereits in Durchgang eins ging es für den zentralen Mittelfeldspieler der Wölfe nämlich nicht mehr weiter. In der 36. Minute musste er durch Yannick Gerhardt ersetzt werden.


Die Verletzung zog sich Arnold etwas mehr als zehn Minuten vor seiner endgültigen Auswechslung zu. Er blieb auf dem Rasen liegen und musste behandelt werden. Nachdem er den Platz daraufhin zunächst humpelnd verließ, versuchte er es kurze Zeit später nochmal. Letztlich siegte allerdings die Vernunft und er musste raus.

Was das mit Blick auf die Bundesligapartie gegen Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 18:00 Uhr) bedeutet, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Quelle: twitter.com