Im Alter von 26 Jahren war Maximilano Meza zum ersten Mal in seiner Karriere der Sprung zur argentinischen Nationalmannschaft vergönnt: Vor gut fünf Wochen feierte er beim 1:6 gegen Spanien seine Premiere für die Albiceleste.
Obendrein sieht er womöglich seine Chance gekommen, nun auf europäischem Boden Fuß zu fassen. Bisher trat der offensive Mittelfeldspieler nur in seiner Heimat gegen den Ball. Seit 2016 spielt er für den CA Independiente (Vertrag bis 2020), wo er in der laufenden Saison auf sechst Scorerpunkte (jeweils drei Tore und Vorlagen) in 15 Partien kommt.
Interesse soll es in der Bundesliga geben: Nach Angaben von "Fox Sports" will sich neben Inter Mailand auch Borussia Dortmund Mezas Dienste sichern.


1. Wenn er sportlich weiterhilft wieso nicht?
2. Wer sagt, dass alle Spieler beim BVB bleiben?
3. Verletzungspech hatten wir diese Saison genug da hätte man durchaus noch einen mehr gebrauchen können.
Natürlich soll der OM Spieler nicht ausschließen dass man umbedingt mehr für die Defensive kaufen muss aber heisst ja nicht, dass man nicht neben IV/AV/DM ggf. noch ein gutes OM talent holen kann wenn Preis/Leistung stimmt.
Ich würde bei 26 Jahren nicht mehr unbedingt von Talent sprechen. Ich weiß auch nicht, inwieweit da der Trainer der kommenden Saison schon ein Wörtchen mitredet. Sollte hinter den Kulissen schon alles mit Favre durch sein, kann das ja auch auf seinem Mist wachsen.
Allerdings wird dann aus meiner Sicht jemand gehen. Das könnten durchaus Leute wie Kagawa oder Schürrle sein.
Vllt will man sich von schürrle, kagawa trennen ??♂️...Reus und Götze sind öfters angeschlagen ^^
Wofür braucht der BVB noch einen OM? Dort ist man am besten besetzt.