Kurz vor dem Ende der Transferphase rückt Merlin Röhl vom SC Freiburg in den Fokus der Premier League. Nach Informationen von The Athletic prüft der Everton FC einen Transfer des 23-jährigen Mittelfeldspielers – ein Wettlauf gegen die Zeit, da das Fenster in Kürze schließt.
Röhl steht bereits seit rund einem Jahr auf dem Zettel der Toffees, die sich schon im vergangenen Januar nach ihm erkundigt hatten. Nun könnte der Versuch erneuert werden, da Everton im Mittelfeld dringend Verstärkung sucht. Zuletzt scheiterte ein Angebot für Tomas Soucek beim West Ham United FC.
Der deutsche U21-Nationalspieler, der im Sommer an der Europameisterschaft teilnahm, gilt als beweglicher, offensiv denkender Mittelfeldakteur. Er ist flexibel als Achter oder Zehner einsetzbar und passt damit ins gesuchte Profil der Engländer.
Ob Everton Chancen auf einen Deal hat und diesen noch rechtzeitig finalisieren könnte, bleibt abzuwarten.



Hat sich schon verabschiedet und ist beim Medizincheck vor Ort.
https://x.com/_dennisbayer/status/1962477829821550695?t=T4J9OUBL9aV90Oce1y9FXw&s=19
Dinkci dann - 📈👍🏼 oder 📉👎🏼? Leistungen war ja eher Mau...
Die wollen wohl 20 Mio für Röhl bezahlen .... da sehen die 90 Mio für Woltemade auf einmal richtig vernünftig aus.
Bekommt die Bundesliga noch 11 Spieler zusammen am Wochenende? ;)
Null Entwicklung zu sehen. Bitte bitte das Geld nehmen
Vor Manzambi würde ich aber auch flüchten. Ein absoluter Baller, der dieselben Positionen wie Röhl nur noch besser bekleiden kann. Kann ich mir aber aufgrund der Dreifachbelastung nicht vorstellen, dass Freiburg auf den Deal eingeht.
Die Premier League will wirklich alles kaufen was nicht bei drei auf dem Baum ist😅
Find ich auch unglaublich. Manchmal total planlos.