Mijat Gaćinović | 1. Bundesliga

Valencia an Gacinovic in­te­res­siert?

29.12.2016 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit einem Tor in Hinspiel und einer Vorlage im Rückspiel in der Relegation der vergangenen Saison hatte Mijat Gacinovic entscheidenden Anteil daran, dass Eintracht Frankfurt die Klasse halten konnte und nun nach einem Höhenflug die erste Saisonhälfte auf Platz vier beenden konnte.


Zwar gelang dem serbischen U20-Weltmeister im bisherigen Saisonverlauf auch nur ein Treffer, dennoch hat er sich mittlerweile als erweiterter Stammspieler bei den Hessen etabliert. Laut "Radio Esport" könnte sich nun ein Interessent aus Primera División für den 21-Jährigen gefunden haben. Der FC Valencia soll den bis 2019 gebundenen Offensivmann als ein mögliches Transferziel ausgemacht haben.

Die Spanier spielen aktuell eine Hinrunde unter ihren Erwartungen, stehen nach 15 Partien nur auf Rang 17. Bereits nach vier Spieltagen hatte der Verein seinen damaligen Trainer Pako Ayestaran entlassen und wird nun seit Oktober vom ehemaligen italienischen Nationalcoach Cesare Prandelli betreut.

Quelle: ivoox.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.01.17

    Ein Wechsel zu einem großen Club kommt viel zu früh. Er ist noch viel zu unkonstant und kann ja nicht mal bei uns einen Stammplatz beanspruchen. Auch für die Eintracht macht es jetzt wenig Sinn ihn zu verkaufen. Eine hohe Ablöse bekommt man nicht und dann erhält man sowieso nur die Hälfte der Vertragskonstellation.

  • 29.12.16

    Ich glaube nicht an einen Wechsel. Kovac baut auf ihn. Er ist jetzt Stammspieler geworden nach zugegebenermaßen starken Startschwierigkeiten. Wieso sollte er jetzt wechseln wollen wo er doch grade erst so richtig angekommen ist. Ich traue dem Jungen in der Rückrunde nochmal einen großen Schritt in seiner Entwicklung zu.

    • 29.12.16

      Ich seh das genau so! Am Anfang war es noch schwer für ihn aber wie die beiden vor mir das auch schon erkannt haben, ist er gegen Ende der Hinrunde erst richtig reingekommen und besser geworden! Der geht auf keinen Fall! Ich denke bei der Eintracht ist auch die Stimmung so das viele Spieler sich wohl fühlen...bis vielleicht auf Sefra und Regäsel

    • 30.12.16

      Das stimmt nicht! Seferovic hat immer betont, dass er sich wohlfühlt in Frankfurt und gerne verlängern möchte. Außerdem reißt er sich in jedem seiner Einsätze den Arsch für die Mannschaft auf, worunter leider seine Torquote leidet. Außer den Problemen mit Veh ist er in seiner Frankfurter Vergangenheit nicht negativ aufgefallen.

      Klar, dass er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist. Er sieht sich ja selbst zurechtermassen auch als Stammspieler. Aber dass er zu einer negativen Stimmung beiträgt ist nicht wahr.


      Bei Regäsel muss ich dir allerdings Recht geben.

    • 30.12.16

      Ich weis gar nicht wo dein Problem mit meinen Beitrag ist. Hab nicht einmal erwähnt das er negativ aufgefallen ist oder eine negative Stimmung verbreitet...hab nur geschrieben das er sich nicht so wohl fühlt wie die anderen in der Mannschaft! Und da er nicht Stammspieler ist was er gern wäre....

      Ausserdem war die Aussage noch am Anfang der Saison. Jetzt ist die Situation anders und da er noch keine Verlängerung unterschrieben hat wie Chandler oder Hasebe, spricht es ja wohl sehr dafür das er nicht glücklich ist!