Werder Bremen und Miloš Veljković gehen ab Sommer getrennte Wege. Wie Roter Stern Belgrad am Dienstag mitteilt, hat der Innenverteidiger einen zur neuen Saison gültigen Dreijahresvertrag in seiner Heimat unterzeichnet. Der Wechsel erfolgt mit Ablauf seines Bremer Vertrags ablösefrei.
„Ich bin sehr glücklich und stolz, einen Vertrag bei Roter Stern unterschrieben zu haben, einem Verein, den ich seit meiner Kindheit liebe und der einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt “, wird der 29-Jährige auf der Klubseite der Belgrader zitiert.
Für den SV Werder Bremen absolvierte Veljković seit Februar 2016 stolze 242 Pflichtspiele. Ab Sommer geht es für ihn nun in Serbien weiter.



9 Jahre ist im Fußball echt ne halbe ewigkeit
Werder Bremen macht Platz im Kader für Boniface, doch dieser ist zu höherem (Real Madrid, Barcelona, Liverpool etc.) berufen. Schade Fischköppe!
Fiebertraum 😂
[Kommentar gelöscht]
Sollte ja dennoch spielen am Wochenende
Er hat glaub wirklich in Roter Stern Bettwäsche geschlafen 😅
Die Jugendliebe hat gesprochen.🥰
Ganze neun Jahre, wie schnell die Zeit vergeht. Eine Legacy wie bei Gebre Selassie konnte er leider nicht erwirken, aber es spricht für ihn, dass er so lange konstant dabei war. Ist selten positiv oder negativ herausgestochen, sein Scorpion-Kick-Tor wird allerdings noch lange im Gedächtnis bleiben.
Dass er selten negativ herausgestochen ist würde ich nicht unterschreiben, der war früher immer für nen Bock gut. Unter OW hat er sich aber stabilisiert und er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Hätte ihn als IV Nr. 4 gerne behalten.
Welcher Bremer Verteidiger war vor OW denn bitte nicht mal für nen Bock gut?
Ich erinnere mich da noch an ganz andere Granaten: Gálvez, Prödl, Lukimya, Lamine Sané, Fallou Diagne... Da war Veljkovic echt konstant im Vergleich.
Nach der Logik hätten wir auch Kainz behalten müssen weil er besser war als Yatabare, Petsos, Makiadi und andere Totalausfälle. So kann man nur leider keiner ernsthafte Diskussion führen.
Danke Miloš 💚🤍
Verständlich, er will halt champions league spielen und nicht um den Abstieg
Riecht nach einem Hamburger, der es nicht verkraftet hat das Bremen direkt wieder aufgestiegen ist während der HSV es jetzt zum siebten Mal probiert.
Ne, bin tatsächlich Fan vom roten Stern und nicht von Hamburg, aber das war eher als Joke gemeint. Habe nichts gegen Bremen und finde sie sollten weiterhin in der Bundesliga spielen ✌
War nicht witzig. 🤷🏻♂
Treue Seele, viel Erfolg Großer
Krass, dass der mit 20 zu Werder kam. Kann mich gar nicht an ihn als Jungen Spieler erinnern
Ist 16/17 unter Skripnik Stammspieler geworden :)