Milot Rashica | 1. Bundesliga

Training mit Hüftprob­le­men abgebrochen

01.05.2019 - 12:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Trainingseinheit drei Tage vor dem Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) gab ein wenig Anlass zur Sorge bei Milot Rashica. Der in den letzten Wochen zur grün-weißen Offensivrakete avancierte Kosovare musste am Mittwochvormittag frühzeitig aufhören.


"Er hat sich beim Aufwärmen an der Hüfte verletzt", teilte Florian Kohfeldt im Anschluss mit. Eine Diagnose im Fall des 22-Jährigen steht zwar noch aus, der Bremer Cheftrainer glaubt aber nicht, dass es etwas Schlimmeres ist.

Ein anderer Leistungsträger im Angriff, Max Kruse, war heute gar nicht erst bei der Mannschaft, sondern absolvierte ein individuelles Programm. Er wird ab morgen wieder mitmischen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!