Minjae Kim arbeitet aktuell weiter an seinem Comeback und steht vor der Rückkehr ins Training des FC Bayern München. Der 28-jährige Verteidiger steht zudem im Aufgebot des Rekordmeisters für die anstehende Klub-WM. Ob der Südkoreaner während des Turniers aber überhaupt zum Einsatz kommt, ist laut einem kicker-Bericht höchst fraglich.
Dem Fachmagazin zufolge ist nicht zeitnah damit zu rechnen, dass der Abwehrspieler für den FCB aufläuft. Kim wolle seine Achillessehnenentzündung weiterhin vollständig auskurieren und die Zeit mit der Mannschaft zur Regeneration nutzen. Zuletzt berichtete auch die tz, dass Kim wohl nicht in der Gruppenphase zum Einsatz kommen wird. Selbst ein Mitwirken in der K.o.-Runde sei nun fraglich.
Die Achtelfinalspiele finden ab dem 28. Juni statt und das Finale steigt am 13. Juli. Aktuell ist es durchaus wahrscheinlich, dass Kim in diesen Spielen noch nicht wieder für den Rekordmeister auf dem Platz steht.



Ist er noch ein Verkaufskandidat ? Hab upa für 13 Mio geholt und bin am überlegen, ihn für die kommende Saison zu behalten. 2 Spieler pro Team Regel. Hab ihn und Musiala. Der Rest ist andersweitig vergeben.
Glaub der wird nicht mal zum Saisonstart beschwerdefrei sein. Hoffe man lässt ihn vollständig auskurieren und nicht wieder mit Schmerzen spielen.
Gut möglich. Solange Daumen drücken und hoffen 🙏
Hoffe der wird Verkauf
Als ob ein Verein Kim in dem Zustand kauft. Schauen wir mal. Hilft sicherlich nicht bei den Verkaufsabsichten.