Aboubaka Soumahoro stand dem Hamburger SV im letzten Härtetest vor dem Pflichtspielstart nicht zur Verfügung. Beim Duell gegen RCD Mallorca wurde der 20-jährige Innenverteidiger aufgrund leichter Beschwerden, die beim Aufwärmen auftraten, vorsichtshalber geschont. Das berichtet BILD.
Für das anstehende Erstrundenmatch im DFB-Pokal gegen den FK Pirmasens am Samstag (13 Uhr) dürfte der Franzose im Normalfall jedoch wieder einsatzbereit sein. Zu Vorbereitungsbeginn hatte Soumahoro sein Potenzial bereits mehrfach angedeutet und sich als mögliche Option für die Startelf empfohlen.



Der Junge muss schnell wieder fit werden!
Habe ein paar Vorbereitungsspiele gesehen und da hat er einen richtig guten Eindruck gemacht und war wesentlich besser als seine Konkurrenten- vor allem im Aufbauspiel.
Wenn er die Chance bekommt, wird er sich definitiv Festspielen!
Ramos du Goldesel, druck mir die Dukaten!
Ramos 📉📉📉
Steigt der nochmal vor Saisonstart?
Aufs Fahrrad? Bestimmt.
Vamoooos Raaamoooos😍🚀🚀🚀
Wenn Ramos in der Bundesliga eine Rolle spielen sollte, kannst gleich abmelden….
😍😍😍
Summa summarum sind wir am Arsch
Ramos to the Moon 🚀
Wäre mal ne sinnvolle Maßnahme von Costa und Kuntz.