Der Weg von Aleksandar Stanković führt zumindest vorerst nicht in die Bundesliga. Er war in den vergangenen Wochen bei mehreren Bundesligisten – Hamburger SV, VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart – im Gespräch, entschied sich jedoch für einen Wechsel zur Club Brügge KV. Der Transfer wurde offiziell kommuniziert.
Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler unterschrieb dort bis 2029. Sein bisheriger Verein Inter Mailand sicherte sich eine Rückkaufoption. Die Ablösesumme liegt Medienberichten zufolge bei 9,5 Millionen Euro. Damit zählt der Serbe zu den drei teuersten Neuzugängen der Vereinsgeschichte.
Stanković stammt aus der Inter-Jugend und spielte zuletzt auf Leihbasis beim FC Luzern.


Neuer wirds freuen
Schade, immer geil wenn ein Defensiver ne gute Schusstechnik hat und Freistöße schießen kann. Hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Aber bei Brügge sind die Einsatzchancen deutlich größer als bei Wolfsburg und Stuttgart, und für Hamburg wohl zu teuer. Für ihn also durchaus sinnvoll. Riesentalent, denke der wird nicht das allerletzte Mal hier auf LI auftauchen.
Brügge hat die letzten Jahre echt nen top Job gemacht. Wird bestimmt der nächste Spieler den sie mit hohem Gewinn verkaufen werden.
Wenn ich als Hamburger noch einmal den Namen Brügge lese 🤬
Warum das?
Brügge sehen... und sterben
Bin auch HSVer aber man sollte echt nicht übertreiben
Außerdem haben wir Brügge ja mal ordentlich über den Tisch gezogen beim Reis-Poker.
Holt noch Bella-Kotchap und Bremen und St. Pauli sind nichts im Gegensatz zu Brügge
Wie wäre es mit Satzzeichen?
Hier werden Romane geschrieben, in denen 17 Kommata und 5 Punkte fehlen und du echauffierst dich ausgerechnet über einen Satz, in dem der Punkt fehlt 😅
Brügge auch Endgegner vom HSV diesen Sommer
Warum? Haben gut Kohle geblecht für Reis. All good.