Amos Pieper hat seine muskulären Probleme überwunden und steht dem SV Werder Bremen für das kommende Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen aller Voraussicht nach zur Verfügung. Darüber berichtete Cheftrainer Horst Steffen am Donnerstag.
Der Abwehrmann hatte den Start in die Trainingswoche aufgrund seiner Beschwerden zunächst verpasst, soll aber – wie die anderen zuletzt angeschlagenen oder verhinderten Spieler – an Bord sein.
„Aktuell sieht es so aus, dass sie alle einsatzfähig sind. Wir müssen natürlich die beiden Trainingseinheiten noch abwarten, aber trotzdem ist das Gefühl da, dass wir sie mitnehmen und sie spielfähig sind“, erklärte Steffen auf der Pressekonferenz. Pieper dürfte somit seinen Platz in der Startelf sicher haben.



Bro kostet einfach 17mille
Amo aller Amos
Vamossss Amoss
Amos beschert der Apotheke eine weitere Niederlage
Wie kann mbangula nicht starten, war so gut gegen Frankfurt individuell der beste Bremer
er ist auch so individuell der Beste, mit dem größten Potenzial, heißt aber nicht das er automatisch dem Team mehr hilft als jeder andere, das sagt doch der Trainer selber seit Wochen.., da geht es nicht um das Fußballerische können
Ne da gehts eher um trainerisches Unvermögen. Ein guter Trainer schafft es, die besten Spieler im Kader effektiv einzusetzen. Habe mich daher schon lange von Mbangula getrennt.
Du machst grün zu meiner Lieblingsfarbe
Don Amos, keine Sekunde an deiner Einsatzfähigkeit gezweifelt.
Pieper mein Löwe, hol mir die Punkte ❤