André Ramalho | 1. Bundesliga

Feiert sein Comeback

06.11.2016 - 23:00 Uhr Gemeldet von: Fizarro

André Ramalho, Leihgabe von Bayer Leverkusen und aktuell bei Mainz 05 unter Vertrag, konnte am 10. Spieltag gegen RB Leipzip sein Comeback nach Verletzung und zeitgleich Debüt für seinen neuen Verein feiern. Der 24-jährigen Brasilianer wurde in der 66. Spielminute eingewechselt.


Ein früheres Debüt verhinderte eine Muskelverletzung in der rechten Wade, die Ramalho für nunmehr acht Wochen außer Gefecht setzte.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.11.16

    Ich hoffe mal er hatte eine gute Feier! Gruß Kaffeesatz

  • 07.11.16

    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wie kann man beim Spielstand 3:0 Leipzig, nochmal zwei Defensive mit Bell und Ramalho bringen? Als ob Schmidt schon nach Halbzeit eins resignieren würde. Absoluter Fail, wofür hat man Öztunali oder De Blasis? Schmidt was sayin': "You can have the win Leipzig, we don't want it. It's okay." Oh man -.-

    • 07.11.16

      Also ich hab das Spiel gesehen und konnte es nachvollziehen. Das war alles andere als stabil dahinten. Ich denke eher Schmidt was sayin': "I know you win Leipzig, but I don't want you to overtake Munich." Die Leipziger waren laut Sky-Kommentator nach nicht mal 30 Minuten schon einen km mehr gelaufen als die Mainzer. Die haben die wirklich überrollt. Vielleicht war das Mainzer Spiel zu defensiv, man muss gegen RBL angreifen und attackieren, sonst wird man durchgehend angerannt. Macht echt Spaß denen zuzuschauen. Jedoch waren die Einwechslungen von Bell und Ramalho die richtige Entscheidung von Schmidt.
      Wenn man so ein Spiel nicht gesehen hat, sollte man sich so einen Kommentar dann eigentlich besser sparen.

    • 07.11.16

      Ich habe es zunächst auch nicht verstanden, aber wenn man das 1:6 Debakel von Donnerstag heranzieht, war die Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Leipzig war klar die bessere Mannschaft und hätte auch so schon 2-3 Tore mehr machen können. Man wollte sich einfach die Tordifferenz versauen, weil die im späteren Verlauf noch wichtig sein wird.