Der VfB Stuttgart und Anrie Chase werden in Kürze getrennte Wege gehen. Darüber berichten die Stuttgarter Nachrichten. Bereits im Mai hatte Red Bull Salzburg Interesse an dem Verteidiger bekundet, der beim VfB nach einigen Einsätzen zu Saisonbeginn ins Hintertreffen geraten war.
Nun soll der Wechsel (vorbehaltlich letzter Details) fix sein. Schon bald könnte Vollzug gemeldet werden. Die Stuttgarter sollen dabei zunächst 2 Millionen Euro kassieren. Dieser Betrag könne „durch das Erreichen gewisser Bedingungen“ aber noch gesteigert werden.
Chase kam in der abgelaufenen Saison zunächst zu ersten Einsätzen in der Bundesliga, konnte aber nicht konstant überzeugen. Im Winter verpflichteten die Schwaben mit Finn Jeltsch und Luca Jaquez weitere Konkurrenten, sodass der Japaner nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam, bis er sich eine langwierige Muskelverletzung zuzog.



chase your dream in salzburg
Er hat viel mehr drauf
Leihe hätte ich viel besser gefunden
Nächster Spieler unter MW verkauft
Für 2 mio ist ein Witz oder
Verstehe ich nicht
Dann stell doch bitte so viele Fragen wie du kannst.
VfB wird gerade alle seine Spieler los die eh nicht spielen. Starke Leistung. Jetzt noch ein 6er, ein Flügelstürmer und ein 9er und die Saison kann beginnen.
Bester Mann, damals 5 mio plus gemacht
Schade. Dachte er wechselt wieder zur Pacific Coast Academy
😂😂😂😂😂
Are you ready? 🗣📢
Hätte ihm einen bubdesligisten zugetraut
Ich nicht