Der 1. FC Nürnberg beschäftigt sich offenbar mit einer Leihe von Arijon Ibrahimović. Nach Informationen der BILD wollen die Franken das 19-jährige Offensivtalent vom FC Bayern München in die 2. Bundesliga holen. Eine feste Verpflichtung steht dabei nicht im Raum – denkbar wäre ein Leihmodell, bei dem der Rekordmeister einen Teil des Gehalts übernimmt.
Ibrahimović ist gebürtiger Nürnberger und durchlief von 2014 bis 2018 die Jugend des FCN. Auch das Verhältnis zu Trainer Miroslav Klose, mit dem er einst in der Bayern-U17 arbeitete, könnte eine Rolle spielen. Für Nürnberg wäre es eine attraktive Lösung, um den Abgang von Jens Castrop aufzufangen.
Nach wenigen Einsatzminuten beim FC Bayern und einer enttäuschenden Leihe zu Lazio Rom (nur 19 Minuten Spielzeit) sucht der U20-Nationalspieler dringend nach einer neuen sportlichen Perspektive. In Nürnberg winkt ihm deutlich mehr Spielpraxis – als Achter oder auch hängende Spitze.
Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft in München noch bis 2027. Neben dem FCN sollen auch andere Klubs an einer Leihe interessiert sein. Ein Wettbieten ist trotz der Verbindungen in die Heimat also nicht ausgeschlossen.



Checke nicht wie Fortuna bei so Spielern immer pennt. Dann holt mal lieber einen 35 jährigen 1 Beinigen
Als Fan "Ibrahimović!!!" beim Tor/S11 durchs Stadion zu brüllen muss sich auch einfach geil anfühlen!
Für alle Beteiligten das Beste!
Ibra wechselt zum Glubb… diese Schlagzeile vor 10 Jahren😍
Endlich kommt Ibra wirklich zum Club und nicht nur bei mir im FIFA 18 Karrieremodus
Sofort machen
Hört sich doch ganz gut an
Wäre geil