Assan Ouédraogo | RB Leipzig

Ouédraogo kehrt erst 2026 zurück

25.11.2025 - 15:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es deutet sich an, dass das Kalenderjahr für Assan Ouédraogo bereits gelaufen ist. RB Leipzig verkündete am Dienstag den wochenlangen Ausfall des Mittelfeldspielers, ohne aber die voraussichtliche Dauer der Zwangspause zu benennen. Damit wartet wenig später Sky auf.

 
Wie der Sender erfahren hat, wird Ouédraogo wegen der im Spiel gegen Werder (2:0) erlittenen Sehnenverletzung in der Kniekehle für rund fünf bis sieben Wochen ausfallen.
 
Leipzigs letztes Spiel vor Weihnachten findet am 20. Dezember statt (Heimspiel gegen Bayer Leverkusen). Demnach können die Sachsen erst im Anschluss an die Winterpause wieder mit Ouédraogo rechnen: Leipzig startet am 10. Januar 2026 mit der Gastpartie beim FC St. Pauli in den zweiten Saisonabschnitt.

Quelle: x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
2,88 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
-
3
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!