Benjamin Šeško steht offenbar weit oben auf der Wunschliste des FC Arsenal. Wie Sky in der Sendung Transfer Update – die Show berichtet, laufen konkrete Gespräche zwischen RB Leipzig und dem Premier-League-Klub.
Demnach beträgt die Ausstiegsklausel des slowenischen Angreifers rund 80 Millionen Euro – eventuell etwas darüber. Laut dem Bezahlsender sei grundsätzlich auch über die Zahlungsmodalitäten verhandelbar, sollte ein interessierter Verein die Summe nicht auf einen Schlag zahlen können. Dennoch gilt die Klausel aktuell als maßgeblicher Richtwert für einen möglichen Transfer.
Neben Šeško beobachtet Arsenal auch Sporting-Stürmer Viktor Gyökeres. Trainer Mikel Arteta soll allerdings den Wunsch geäußert haben, dass bevorzugt Šeško verpflichtet wird. Der 21-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend 18 Tore für Leipzig und wird auch durch die verpasste Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb auf der Suche nach einem neuen Verein sein.



Bloß weg mit dem. Größter Egomane der Liga. Selbstverliebt, maximal egoistisch und overrated
Bayern ist blöd wenn sie es bei Sesko nicht versuchen.
Der würde mehr bringen als Kane und seinen Marktwert steigern. Bin ich mir absolut sicher.
so ein qutasch.
Der ist noch lange nicht reif für die Insel, dazu muss er sein Visir ein wenig besser einstellen, sonst sitzt er dort schnell auf der Bank.
80mio nach der Saison wäre etwas happig
Leipzig hätte es diese Saison geschafft dass selbst Yamal Mbappe und Olise wie Jungs aus der Oberliga kicken
Unsinn Robbert....wie oft hat Sesko Grosschancen vergeben? Dafür kann der Klub doch nichts.
Ich will ja nicht sagen er ist eine Pfeife, aber noch lange nicht reif für einen grossen Verein.
Würde ganz gut passen. In dem Spielsystem treffen Havertz sowie Merino ohne Probleme. Mit einem gelernten Mittelstürmer können bei diesem Transfer schon an die 25-30 Tore allein in der Liga rausspringen.
Aber ganz oben
Find den overrated
Das könnte denke ich richtig knallen
Wie kann Arsenal so viel Geld rausballern?
Das ist so ein Ungleichgewicht im Fußball, es ist echt verwunderlich, wie gut die deutschen Vereine im Vergleich zu Spanien (staatliche Förderungen und grenzwertig Auslegung zum FFP) und zu England dasteht.
Einfach mal 230 Mio rausfetzen, muss geil sein.
Wo nimmst du die 230 Mio her?😂
@martinez Prüf besser nochmal deine Infos
Okay mein Fehler, hab irgendwie Liverpool und Arsenal grad zusammengewürfelt. Pardon, ergibt somit keinen Sinn.
Würde so gut passen und Premier League würde ihm richtig gut liegen denke ich..
Wäre ein logischen Schritt für Sesko. Konkurrenz ist auch nicht so riesig, da kein klarer Stoßstürmer im Kader vorhanden ist