Der kicker berichtet, dass Cesc Fàbregas noch am Freitag offiziell seinen Verbleib beim italienischen Erstligisten Como 1907 verkünden wird. Somit scheidet er als Kandidat für den Trainerposten bei Bayer 04 Leverkusen aus, während Erik ten Hag sein Interesse an der Alonso-Nachfolge bereits bekundet hat. Allerdings gibt es einen dritten Kandidaten.
Es wird erwartet, dass Fàbregas seine Entscheidung nach dem letzten Saisonspiel gegen Inter Mailand bekanntgibt. Nach Sky-Informationen ist ten Hag nun der Favorit als neuer Cheftrainer der Leverkusener.
Auch der kicker meldet fortgeschrittene Gespräche und schreibt von einer grundsätzlichen Einigung auf ein Engagement mit zwei Jahren Laufzeit für den Niederländer. Zu einem Abschluss kommt es bislang aber nicht, weil es noch einen dritten Kandidaten gebe, dessen Name unbekannt ist.
Die Chancen auf eine „hochkarätige“ Überraschung in der finalen Phase der Trainersuche schätzt das Fachmagazin dennoch als gering ein. Zumindest kann in den nächsten Tagen mit einem Vollzug gerechnet werden, auch weil Geschäftsführer Simon Rolfes ein schnelles Ende der Trainersuche bereits angekündigt hat.


erect then shag 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Ohje.. Ten Haag hat einen der größten Clubs der Welt in die absolute Irrelevanz gecoached
De facto stimmt das einfach nicht. Dass man bei manU die Schuld nicht auf der Trainerbank suchen kann sieht man doch mittlerweile seit Jahren. Da ist Ten Hag nur eines von vielen Puzzleteilen. Der kann woanders schon wieder funktionieren…
FlipFlop absoluter Quatsch
Ten Hags Krisenmanagement ist dennoch eine völlige Katastrophe.
Thorup besser
Werde Ten Haag nie verzeihen, wie er mit Ronaldo umgegangen ist.
Solltest eher Ronaldo nicht verzeihen wie er in den letzten Jahren mit seiner Karriere umgegangen ist
Friedhelm Funkel incoming...
Leverkusen kann mega spannend sein. Du spielst quasi FIFA Manager, wo du erstmal alle verkaufst; um mit massig Geld deinen Lieblingskader bauen zu können.
Glaube gibt definitiv weniger interessante Aufgaben als Trainer, als jetzt in Leverkusen.
Bin gespannt wer der dritte Name sein könnte....am Ende Kloppo 🤩🤩🤣
[Kommentar gelöscht]
Nein
Wieso sollte sich Fabregas auch im Moment sowas antun? Die halbe Mannschaft inklusive Wirtz wird gehen und eine neue wettbewerbsfähige Mannschaft kann man auch nicht mit einem Transferfenster aufstellen.
Cesc ist noch ein junger Trainer der mit Como echt was auf die Beine stellt. Denke in Zukunft könnten sich Vereine der höheren Etage ( no front gegen Leverkusen ) bei ihm melden bei welchen er auch bessere Aussichten haben wird.
Denke in Zukunft solltest du Kommentare der höheren Etage (no Front gegen pao guardiola) verfassen
Ich glaube schon dass ein Verein wie Leverkusen genau der richtige Schritt in seiner Trainierkarriere wäre.
Aber jetzt gerade ist Leverkusen halt ein recht unsicheres Ding. Du hast ein Transferfenster bei dem du sicherlich viele Freiheiten hast. Aber du übernimmst auch einen Verein zu dem erfolgreichsten Punkt der Vereinsheschichte, bei dem gerade die ganzen großen Stützen die Mannschaft entweder verlassen oder das zumindest überlegen.
Da ist es wahrscheinlich, dass man nicht die Ergebnisse der letzten 2 Jahre wiederholen kann und dann kann man sich als so junger Trainer schnell verbrennen, das muss Fabregas sich nicht antun.
Für Ten Haag dagegen könnte es die Chance sein sich wieder zu beweisen - jetzt muss er aber liefern
Momentan kannste bei Leverkusen doch nur verlierenals trainer
Weshalb Leverkusen hat in der letzten Saison keinen Titel geholt. Bis auf irgendwelche Erfolgsfans wird da keiner die Meisterschaft nächste Saison vorraussetzen. Fabregas könnte beim Neuaufbau dabei sein und wird wohl Möglichkeiten bekommen einen Championsleague Kader zusammenstellen zu können. Gibt deutlich schlimmere Situationen. Klar Ziel wird Minimum Quali für die Champions League sein aber Ambitionen sollte man als Trainer auch haben.