Der SC Freiburg muss weiterhin auf Neuzugang Cyriaque Irié verzichten. Wie der Verein mitteilte, steht der 20-jährige Flügelspieler nach einer Malaria-Infektion bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Der Nationalspieler Burkina Fasos befinde sich nach einem Krankenhausaufenthalt inzwischen aber auf dem Weg der Besserung. Ansteckungsgefahr besteht laut Vereinsangaben nicht. Wann der Offensivspieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist jedoch offen.
Irié kam bislang nur am 1. Bundesliga-Spieltag zum Einsatz. Die vergangenen Partien fehlte er bereits krankheitsbedingt – nun wird seine Rückkehr noch etwas auf sich warten lassen.



Gibt's die Krankheitsmeldung auch beim neuen eafc26?
Legendär der SCF jetztstellwn die einen Malariakranken ein 😂
Du hast vor allem Gehirnpilz.
Komplett am Leben vorbeigelaufen der Pilz
Hä? Artikel nicht gelesen ?!
Brudi, weißt du, was Malaria ist? Das hat er sich ziemlich sicher erst in der letzten Länderspielpause im September geholt.
Das ist bei rechtzeitiger Diagnose und Behandlung auch in der Regel easy heilbar. Dem geht es spätestens in ein paar Wochen wieder bestens.
Ansteckend ist Malaria übrigens generell nicht, außer man ist eine Mücke 😅
Bro what😅 das kam unerwartet
?
Trollt ihr hier alle? Es gibt keine (verfügbare) Impfung gegen Malaria - nur eine Prophylaxe, die mal wirkt und mal eben nicht. 😅
Ausfall wegen Malaria stand auch noch nicht auf meiner Bingo Liste….
meine spieler kriegen einfach Malaria und ebola was soll das
wen haste denn noch so? Frag für nen guten Managerkollegen
Nächstes mal Impfpass überprüfen
[Kommentar gelöscht]