Denis Vavro besorgte kurz vor Spielende den 2:2-Ausgleichtreffer für den VfL Wolfsburg gegen den 1. FSV Mainz 05. Wie sein Coach Ralph Hasenhüttl im Anschluss an die Partie verriet, hätte der Innenverteidiger aber bereits ausgewechselt werden sollen und ist auch für das kommende Heimspiel gegen den SC Freiburg fraglich.
„Er hätte nicht mehr auf dem Platz stehen sollen“, sagte der Österreicher im Sky-Interview über den Torschützen. Auf der anschließenden Pressekonferenz stellte er klar: „Von fünf Innenverteidigern sind momentan nur zwei fit, die auch aus einer Verletzungspause kamen. Ich glaube, dass ich Denis jetzt die ganze Woche rausnehmen muss, dass er am Samstag wieder einigermaßen dabei ist“, so Hasenhüttl.
Möglicherweise sind es weiterhin die Oberschenkelprobleme, welche den Slowaken belasten. Ob er im kommenden Heimspiel gegen die Breisgauer (26. April) wieder zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.



Ärgerlich, 1 Tag vor dem Spieltag 35 mio für ihn gezahlt zu haben 🥲
Nebel oder Vavro ?
Vavro oder Brown ?
Danke für die 230 pkt, es war schön mit dir, farewell denis 😪
Vavro mein MVP👑
Hasenhüttl ist echt ne Granate.
Woche für Woche verheizt er sämtliche angeschlagene Spieler und begründet dies mit der Personallage. Dabei hat er sogar nen Jugendspieler auf der Bank, der die Position kann. Doch der spielt offensichtlich keine Rolle in den Überlegungen von Hasenhüttl.
Bin ich froh, wenn dieses Thema endlich in 4 Spielen erledigt ist. Selten einen so ängstlichen Trainer gesehen. Jeder Jugendspieler kommt sich doch verarscht vor.
Klar sein Job und die Vereinszielsetzung wackeln und er soll wild irgendwelche Wichtel ohne Spielpraxis ausprobieren 😃
klar sein job wackelt und deshalb erstmal die gesundheit seiner spieler gefährden und die situation nur verschlimmern… was ne clownsaussage
Das Problem liegt aber tiefer. Hasenhüttl hat an anderen Stationen funktioniert. Genauso wie ein Kovac jetzt in Dortmund. Der Trainerwechsel wird mal wieder verpuffen wenn man nicht endlich beim Kader ausmistet und neue Spieler mit höherer Qualität holt.
Also unabhängig von den Personalentscheidungen wackelt sein Stuhl aber sowas von gar nicht.
Krank eigentlich. Klar, für uns Vavro-Besitzer ist es geil. Aber mal ganz ehrlich, kein Spieler sollte so verheizt werden. Eine Aussage wie "Er sollte nicht mehr auf dem Platz stehen, ich muss ihn jetzt die ganze Woche rausnehmen" ist doch einfach nur fahrlässig ohne Ende von Hasenhüttl. Die Gesundheit der Spieler steht im Vordergrund.
Vor allem weils für Wolfsburg um nichts mehr geht
Genau weil es um nichts mehr geht, geht es um Hasenhüttls Job
Lass den doch jetzt mal vernünftig auskurieren!
Hell nah
Halten ja, aber auch kaufen? Läuft in 7 Stunden ab.. 🫠
Die verheizen den so …
[Kommentar gelöscht]
Ärger dich einfach weiter, weil deine Konkurrenz klar besser ist
Kickbase Regel #1: Vavro bei egal welcher Meldung nicht verkaufen! Den Mann kann nichts brechen und punktet wie ein absoluter Löwe! 🦁❤
Kommt das jetzt jede Woche?
Bruder du schuldest mir 200€
Missit
Da läuft doch irgendwas verkehrt. Halbe Mannschaft ist verletzt und die auf dem Feld sind stehend KO ab der 70ten und laufen immer weniger als der Gegner. Majer, Koulirakis, Vavro und Svanberg wurden jetzt schon verheizt. Vielleicht mal die medizinische Abteilung u. Fitnesstrainer hinterfragen
Klar du weißt es besser als die Ärzte die dort arbeiten 😅 ist doch bei Bayern dortmund usw. Nicht anders… ab und zu kommt es mal vor das eine Mannschaft viele verletzte hat
Am ehesten sollte man mal den Trainer hinterfragen. Dies hat man allerdings schon getan und wird ihn im Sommer hoffentlich ersetzen.
Er hat ja Alternativen in Form von Jugendspielern. Aber weil er so ein Angsthase ist, lässt er ständig lieber verletzte Spieler spielen.
Der Mann wird gebraucht und die letzte Spiele muss riskiert werden rein da
[Kommentar gelöscht]
Nöööö steh da drüber
Warum nicht?
Verstehe jetzt Man kann den Kommentar falsch verstehen, war auf das Tor bezogen nicht auf die Verletzung die eh nicht schlimm ist
Nur weil Ostern ist, Brauch man uns hier nicht nen falschen Hasen vorsetzen.