Emmanuel Biumla (20), Innenverteidiger von SCO Angers, gehört zu den vielversprechendsten Talenten in der Ligue 1. Der französische U20-Nationalspieler beeindruckte trotz längeren Verletzungspausen in seiner ersten Saison in der höchsten französischen Spielklasse mit 17 Einsätzen und einem Tor.
Die Leistungen des talentierten Abwehrspielers bleiben nicht unbemerkt. Laut Foot Mercato zeigen Real Betis, PSV Eindhoven und Bundesligist Borussia Mönchengladbach Interesse an einer Verpflichtung des Defensiv-Talents. Ob es die Option gibt, den Rechtsfuß an Land zu ziehen, ist derzeit aber noch offen.
Denn Biumla, der noch bis 2027 an Angers gebunden (Marktwert laut Transfermarkt: 4 Millionen Euro), will eher nichts überstürzen und strebe zunächst eine komplette Saison in der Ligue 1 an, um auf höchstem Niveau weiter zu lernen. Zudem laufen derzeit Gespräche mit Angers über eine mögliche Vertragsverlängerung.


Wenn will Gladbach eigentlich nicht?
Wen du so fragst, keinen.
@Ligainsider: Macht ihr wieder so einen Übersichtsartikel, wer schon welche Transfers eingetütet habt (idealerweise auch mit Abgängen)?
Rollo zeigt Interesse an jedem Spieler
Aber die Spieler kein Interesse an Rollo bzw uns 😅