Der Hamburger SV intensiviert die Suche nach Flügel-Verstärkungen. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, ist Eren Dinkci einer von mehreren Kandidaten, mit denen sich die Hanseaten beschäftigen. Der HSV muss den Ausfall von Alexander Røssing-Lelesiit (Syndesmoseriss) auffangen, prüft derzeit aber noch verschiedene Profile.
Zuletzt galt eine Rückkehr zu Werder Bremen als Dinkçis Wunschlösung. Trotz Gesprächen zwischen Verein und Spielerseite dämpfte Werder-Sportchef Clemens Fritz die Erwartungen jedoch deutlich: Winter-Transfers seien an der Weser aktuell nicht geplant. Zudem fehle im System von Trainer Horst Steffen der Platz für einen klassischen Außenspieler.
Damit rückt der HSV als potenzieller Abnehmer in den Fokus, steht aber vor finanziellen Hürden. Während Freiburg rund sechs Millionen Euro Ablöse aufruft, ist für Hamburg wohl nur eine Leihe darstellbar. Neben dem HSV wurden auch schon der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln und Ex-Klub Heidenheim als Interessenten für den wechselwilligen 24-Jährigen gehandelt.



Schlechter als der Rest is er nicht
Wahrscheinlich aber auch nicht besser
Der nächste verzweifelte und aussichtslose Versuch von HSV einen Stürmer von Bundesligaformat zu holen, der die Offensive direkt verstärken kann..
.
Wechsel zu einem spor Verein in die Türkei. Kein Bundesliganiveau
Leihe mit KO. Dann noch Ben Seghir leihen für LA.
Dann noch Kane leihen für ST
Ja, ich weiß, total unrealistisch, weil Leihen ja auch so teuer sind. Das ist ja so, als würde Boniface zu Bremen gehen oder Wanner zu Heidenheim, LÖL
Wieso ist Kane einfach immer der Go-To-Spieler für so witzige Kollegen wie dich?