Eric Smith bleibt beim FC St. Pauli – zumindest vorerst. Trotz des intensiven Interesses vom Leicester City FC, dem ehemaligen englischen Meister von 2016, hat der Kiezclub einem Transfer des Kapitäns eine Absage erteilt.
Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, hat Leicester den 28-jährigen Abwehrspieler ins Visier genommen, um den zu Beşiktaş JK gewechselten Wilfred Ndidi zu ersetzen. Smith soll großes Interesse an dem Angebot gezeigt haben, das ihm mehr als eine Gehaltsverdopplung bieten würde.
Doch der FC St. Pauli bleibt standhaft. Sportchef Andreas Bornemann stellte klar: „Zu diesem Zeitpunkt des Transferfensters werden wir keinen Schlüsselspieler mehr abgeben.“ Smith sei aktuell unersetzbar, insbesondere durch den zusätzlichen Umstand, dass mit David Nemeth und Karol Mets zwei Innenverteidiger vorerst ausfallen.



neeee lass mal. Grade relativ zufrieden mit meiner Abwehr..
Bei St. Pauli wird in den letzten Jahren absolut professionell gearbeitet. Die werden ihn jetzt nicht mehr abgeben, er ist der wichtigste Spieler im Kader. Im nächsten Sommer kann er immer noch wechseln und dann nicht erst kurz vor Transferschluss.
Sorry, aber langsam gehen einem die englischen Vereine mit dem Geld, welches nicht ihnen gehört, gehörig auf den Sack.
Muss man halten, nicht absteigen ist wichtiger als die Kohle…
[Kommentar gelöscht]
WTF
Mir fällt das team wieder so langsam aber sicher auseinander. Ich liebe es
Hier bleibt alles so wie es ist!
Leicester greift ein klein wenig tiefer in die Portokasse und weg isser.
Der bleibt genau da wo er ist
Ob du hier bist und nicjt
Finger weg!
Besser isses Pauli
bloß nicht
Wehe