Erik Thommy | 1. Bundesliga

Thommy arbeitet wieder individuell auf dem Platz

02.03.2021 - 15:05 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell wird Erik Thommy vom VfB Stuttgart von einer Zerrung im Bereich der Hüftbeugemuskulatur ausgebremst. Der offensiv Außenbahnspieler konnte nun aber einen wichtigen Schritt in Richtung seines Comeback machen: So ist am Dienstag dem Twitter-Account der Schwaben zu entnehmen, dass Thommy wieder auf Platz stehen kann.


Zusammen mit Youngster Lilian Egloff (Knochenödem) absolvierte der 26-Jährige dabei eine individuelle Einheit. Wann Thommy jedoch wieder eine vollwertige Option für VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo sein kann, bleibt noch abzuwarten.

Zu Thommys Verletzung verkündete der Übungsleiter in der vergangenen Woche, dass der Rechtsfuß "ein paar Wochen" nicht am Teamtraining der Stuttgarter teilnehmen könne. Zurück auf dem grünen Rasen ist Thommy schon einmal.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!