Ermedin Demirović arbeitet mit Hochdruck an seiner Rückkehr. Der 27-jährige Stürmer des VfB Stuttgart fehlt seit Anfang Oktober wegen einer Fraktur an der Fußwurzel, musste operiert werden und läuft derzeit noch auf Krücken. Bei Heimspielen sitzt der Torjäger dennoch nah am Team – direkt neben der Auswechselbank.
Im Rahmen eines öffentlichen Auftritts sprach der Offensivmann nun erstmals selbst über seine Comebackpläne: „Ich versuche, spätestens im Dezember wieder voll da zu sein. Dafür werde ich Gas geben“, erklärte Demirović laut BILD am Rande der „Icon League“ von Toni Kroos und Elias Nerlich in Stuttgart.
Der VfB-Profi absolviert derzeit ein intensives Rehaprogramm in der vereinseigenen Rehawelt, zusätzlich mit eigenem Athletiktrainer, Physio und Koch. Auch regelmäßige Behandlungen in München gehören zum Plan – alles in enger Abstimmung mit dem Verein. Ziel: so schnell wie möglich zurück auf den Platz.



Einer muss gehen
Undav L, Lemperle DL, Diaz oder Asllani Kommentar
Icon League als Quelle vor GTA 6
Der voicecrack von seinem Interview war erste Sahne 😂
Das erklärt auch die anfällige Defensive der Frankfurter in den letzten Wochen, da der Kapitän und Abwehrchef immer zwischen Frankfurt und Stuttgart pendeln muss.
Koch ist wichtig für die Reha
[Kommentar gelöscht]
Wenn er noch mit Krücken läuft wird es eher Mitte Dezember.
[Kommentar gelöscht]
Schon etwas komisch. Noch auf Krücken aber er sagt „spätestens Dezember“. Also entweder steht in Aussicht, dass er nach den Krücken direkt voll belasten darf oder der Spieler selbst ist zu gierig bzw. optimistisch.
[Kommentar gelöscht]
Digga, der läuft auf Krücken und quatscht davon in drei Wochen wieder zurückzukommen, der wird 2026 frühestens wieder Minuten sehen
War ja letztlich auch „nur“ 1 Monat raus und stand vorher voll im Saft
Bevor er wieder spielt, muss er erstmal seine Krücken beiseite legen, dann langsam mit dem Laufen beginnen, dann nach und nach ins Mannschaftstraining einsteigen und voll trainieren. Dauert das nur 4 Wochen?