Beim VfB Stuttgart gibt es positive Neuigkeiten zu Ermedin Demirović. Der 27-jährige Stürmer, der seit zwei Monaten mit einer Mittelfußverletzung ausfällt, arbeitet sich Schritt für Schritt an sein Comeback heran. Wie Trainer Sebastian Hoeneß am Freitag erklärte, ist Demirović inzwischen wieder ohne Reduzierung auf dem Laufband aktiv gewesen und soll am Samstag erstmals das individuelle Programm auf dem Platz aufnehmen.
Trotz dieser Fortschritte bremste Hoeneß die Erwartungen an eine schnelle Rückkehr. Ein Einsatz noch vor Weihnachten sei zwar nicht ausgeschlossen, jedoch nicht das wahrscheinlichste Szenario. „Es ist nicht ausgeschlossen, aber hängt auch vom Verlauf der nächsten Wochen ab“, so Hoeneß. „Morgen geht’s auf den Platz und dann kann es auch relativ schnell gehen.“
Der VfB-Coach betonte jedoch, dass der Klub auf Nummer sicher gehen wolle: „Das wahrscheinlichere Szenario ist, dass er zum Trainingsstart im neuen Jahr als voll einsatzfähiger Spieler dabei ist. Das ist das realistische Szenario. Wenn es früher klappt, sind wir happy.“



wie sieht es den für ihn aus nun da Undav wieder da ist? nur Einwechselspieler?
Ging ja vorher auch gut, Woltemade war Demirovic sein Konkurrent.
Bosnischer Nationalheld 🥹🥹🥹