Beim FC Augsburg stehen auch Arne Maier, Elvis Rexhbeçaj und Maximilian Bauer auf der internen Agenda. Wie der kicker berichtet, will Sportdirektor Benjamin Weber in Kürze Gespräche mit dem Trio führen, um die jeweiligen Perspektiven zu klären.
Maier und Rexhbeçaj stehen beide nur noch bis 2026 unter Vertrag. Eine Verlängerung oder ein Wechsel in diesem Sommer ist daher nicht ausgeschlossen – konkrete Angebote liegen bislang allerdings nicht vor.
Bei Bauer, der zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern verliehen war, scheint die Lage klarer: Der 25-Jährige ist im internen Ranking aktuell nur noch Innenverteidiger Nummer sechs. Ein erneuter Abschied – womöglich ebenfalls per Leihe – liegt nahe.
Noch ist kein kurzfristiger Vollzug in Sicht, doch Augsburg dürfte in der heißen Transferphase weitere Entscheidungen treffen – auch in Richtung Kaderverkleinerung. Mit 30 Mann ist das Aufgebot für ein Team ohne internationale Belastung zu groß.


Jakic kaufen??
Weigl oder Tietz?
Rexhbeçaj Halten oder verkaufen ? Geht um evt starterposition
Maier eigentlich wenn fit immer ganz stabiler Mann. Da sollten vielleicht die Aufsteiger bei Bedarf mal anklopfen.
Maier war die letzten 2 Saison alles außer stabil, spielt immer deutlich unter seinen Möglichkeiten
Wie gut sind die Chancen für Saad S11?
Ich persönlich denke S11
Augsburg eigentlich gutes Transferfenster gehabt aber da haben auch immer Spieler in Kader bei denen man sich schon sehr wundert warum die sich nicht durchsetzen können