Franck Honorat arbeitet bei Borussia Mönchengladbach an seinem Comeback. Der 29-jährige Flügelspieler absolvierte laut einem Bericht der Rheinischen Post am Dienstag erstmals wieder eine Laufeinheit. Ob es jedoch schon für einen Einsatz am Sonntag im Heimspiel gegen den SC Freiburg (19:30 Uhr) reicht, bleibt vorerst offen.
Der Franzose fehlte den Fohlen zuletzt in den Partien gegen Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt aufgrund einer Muskelverletzung an den Adduktoren. Trainer Eugen Polanski ordnete die Fortschritte am Dienstag positiv ein: „Franck läuft wieder. Es ist erst mal ein gutes Zeichen, dass es etwas werden könnte.“
Der kicker wiederum hatte sich vor Beginn der Trainingswoche pessimistisch gezeigt und schon darauf festgelegt, dass Honorat noch keine Option fürs Spiel ist. Die nächste Tage werden zeigen, ob ein Einsatz des Offensivspielers am Wochenende tatsächlich möglich ist.



Wichtig, dass der schnell wieder fit ist...
Auch wenn nicht alles top ist ist er doch besser als die meisten anderen Offensivspieler!
Mal unabhängig von einem Einsatz am Wochenende. Ein Honorat mit einem so günstigen MW kurz vor Rückkehr nach Verletzung, LSP und Kleindienst! Der geht in der LSP wieder kräftig hoch und zusätzlich wird es dann sicher wieder gute Punkte geben.
Dieses Wochenende kommt zu früh!
Er muss ran. Schick fällt aus, also muss er die Zähne für mich zusammen beißen und scoren! 🚀
Ich hab ihn angerufen. Ja er beißt die Zähne zusammen. Aber nur beim Essen. Soll dich grüßen nipfi95
Gruß zurück! Ich verlass mich auf ihn ⚽