Franck Honorat arbeitet weiter an seinem Comeback. Wie die Rheinische Post berichtet, könnte der 29-jährige Offensivspieler unter Umständen noch in dieser Woche schrittweise wieder ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach einsteigen. Der Franzose fehlt seit rund drei Wochen aufgrund einer Muskelverletzung an den Adduktoren und absolvierte auch am Dienstag erneut nur ein individuelles Programm.
Eine Teilintegration ins Teamtraining ist laut Trainer Eugen Polanski für Donnerstag anvisiert – endgültig steht das allerdings noch nicht fest. „Der Donnerstag ist angepeilt. Aber ob das bei beiden möglich und sinnvoll ist, ist eine andere Sache“, erklärte der Coach mit Blick auf Honorat und auch Giovanni Reyna, der weiterhin mit muskulären Problemen am Oberschenkel zu kämpfen hat.
Wie es mit einem Einsatz nach der Länderspielpause im Auswärtsspiel der Fohlen bei Union Berlin (17. Oktober) aussieht, bleibt ebenfalls abzuwarten.



Ohne ihn und kleindienst kriegen wir niemals die nötigen punkte um drin zu bleiben. Das steht fest…..sogar hsv und Köln stehen viel besser da…
Schön für Marktwert bekommen weil alle anderen gepennt haben 🤑
Geschenkt
Mitnehmen ! War mal auf 27-28 Mio Mw, Aufstellung kann man einsehen, wird so oder so steigen
Mitnehmen und einen Spieltag ohne Punkte riskieren?
Klar, nächsten Spieltag ist die S11 ja sogar einsehbar
Spielt sind noch 10 Tage hin
[Kommentar gelöscht]
Vor 15 Minuten für 17 mio geholt 🫠
Guter Deal!
Wird zum Spieltag fit sein
Nein wird er nicht, maximal Kurzeinsatz und danach schön gg. die Bayern.
Der hat noch ne ganze Woche Zeit fürs Teamtraing und ist mit Abstand der beste Spieler bei Gladbach.
Klar spielt der
Nach Bayern wird das Programm dazu wieder attraktiv.
[Kommentar gelöscht]
Wo ist der mainz Artikel hin