Hannover 96 | 1. Bundesliga

Keine weiteren Transfers geplant

27.08.2014 - 14:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Trotz der langfristigen Ausfälle von Lars Stindl und Edgar Prib strebt Hannover 96 keine weiteren Verpflichtungen an, wie 96-Sportdirektor Dirk Dufner via "Neue Presse" bestätigt.

Quelle: neuepresse.de

  • KOMMENTARE
  • 29.08.14

    Mit einem kleineren kader kann man gut trainieren. Wenn man alles zusammenrechnet, ist das eine super Truppe. Da kann auch mal ein Joselu fehlen, keine Sorge.
    Solange uns nicht die totale Verletzungsplage einholt, ist alles zumindest kurzzeitig ersetzbar.

  • 27.08.14

    Briand kann MS, als auch auf den Außen spielen. A.Sobiech gäbe es ja auch noch, für die zentrale Position. Sehe die Ausfälle, und die daraus resultierende Aufstellung für die nächsten Spiele, leider nicht ganz so entspannt wie ihr. Hoffe aber natürlich aufs Beste ;)

  • 27.08.14

    Das einzige Problem hätte 96 wenn sich Joselu verletzt. Dafür gibt's keinen adäquaten Ersatz. Der ist bis Saisonende gesetzt.
    Ich zentralen Sturm darf nix passieren. Ich hätte mir noch einen klassischen Stürmer gewünscht. Ich hoffe Briand kann das spielen.

  • 27.08.14

    Wenn diesmal das Ziel nicht CL ist dann ist der Kader ja auch gut genug :D

  • 27.08.14

    wozu auch? Bis auf Hoffi sind alle "in absehbarer" Zeit wieder fit... zumal ja die Länderspielpause noch dazu kommt. Mit dem Aktuellen Kader kann Korkut ohne Probleme 2 Spielchen mit einem starken 4-4-2 abfangen bzw mit Briand sogar doch das 4-5-1 spielen lassen kann oder sogar ein 4-3-3 mit Gülselam auf der 6, schmiedebach/kiyo davor und Andreasen daneben, vorne dann Kiyo/joselu/Briand ... oder halt auf den Außen Bittencourt oder Albonorz . Also mal im Ernst...selbst für 3 Spiele sollte das ganz akzeptabel sein wenn man sich anschaut wer Verletzt ist.