Beim FC St. Pauli arbeitet Jackson Irvine weiter an seinem Comeback nach langer Verletzungspause. Der 32-jährige Mittelfeldspieler musste dabei zuletzt wegen einer leichten Verhärtung im Oberschenkel einige Tage pausieren, ist inzwischen aber wieder teilintegriert ins Training eingestiegen. Das erklärte Trainer Alexander Blessin auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Start.
„Er war bisher immer nur im ersten Teil der Aufwärmphase und in Passformen dabei. Dann hatte er eine leichte Verhärtung, weshalb wir ihn ein paar Tage rausgenommen haben. Jetzt steigt er wieder ein, ist aber noch nicht in Spielformen integriert“, erklärte der Coach.
Der Plan der Kiezkicker sieht vor, den Kapitän Schritt für Schritt an die volle Belastung heranzuführen. In rund zwei Wochen soll Irvine dann wieder vollständig ins Mannschaftstraining integriert sein und als Option im zentralen Mittelfeld zurückkehren. „Wir wollen ihn sukzessive weiter heranführen, sodass er in zwei Wochen wahrscheinlich komplett integriert ist.“



Steigt doch super, alle halten den jungen! Das kann richtig Geld regnen
Wohl wahr, letztes Jahr teilweise 14 Mio wert gewesen
Wer rückt für ihn raus? Fujita (L) oder Sands (DL)
Wahrscheinlich sands. 2 Starter bekommt er noch, nach der LSP startet der Kapitän wieder
Bitte alle verkaufen
Ja gut
Dann verkaufen. Punktet eh nicht gut. Selbst wenn er mal auf dem Feld ist
nach der länderspielpause sollte er zurück sein
In der LSP knackt er die 10 mio