Gute Nachrichten für den FC St. Pauli: Kapitän Jackson Irvine ist nach seiner schweren Verletzung einen wichtigen Schritt in Richtung Comeback gegangen. Der 32-Jährige konnte am Dienstag erstmals wieder an verschiedenen Spielformen im Mannschaftstraining teilnehmen. Damit rückt ein Kaderplatz des zentralen Mittelfeldspielers allmählich in greifbare Nähe.
Während beim Training auch einige Ausfälle zu beklagen waren – unter anderem fehlten David Nemeth (Adduktorenprobleme) und Karol Mets (muskulär angeschlagen) –, sorgte Irvines Teilnahme für ein positives Signal. Ein genaues Datum für sein Pflichtspiel-Comeback steht zwar noch nicht fest, doch die Chancen auf eine baldige Rückkehr ins Aufgebot steigen nun deutlich.



Kommt an Sands nicht vorbei.
Stell dir vor Donald Trump wäre 1 Woche krank, sein Stellvertreter springt ein. Sobald Trump wieder fit wäre einfach nicht mehr Präsident weil der andere einen "soliden" Job gemacht hat ..
Der Vergleich hinkt. Sands nicht.
Wenn was hinkt dann dein Sands gepushe, evtl. lieber kein Kommentar verfassen wenn man keine Ahnung hat, danke
Über die LSP 📈📈📈
Geht denke jetzt schon hoch. Aber spätestens zur LSP dann richtig.
Punktepotenzial? War halt lange raus
Sollte dann nach der Lsp wieder starten oder?
Würde sagen eher zu Spieltag 4-5, wird nach der langen Verletzung wahrscheinlich erstmal von der Bank kommen für zumindest ein Spiel. Noch trainiert er nicht voll mit und wird nicht direkt auf altem Niveau sein.
Könnte Mir vorstellen, dass Pauli während der Lsp ein testspiel hat und er da 20-30 Minuten bekommt um dann gegen Augsburg S11 zu sein
Für den spielt Sands gerade, oder? Muss ich Irvine dann ernsthaft im Auge behalten? Sorry, prügelt mich nicht, aber ich kenne mich bei Pauli nicht so aus und habe Sands ultrabillig geschossen.
sobald Irvine fit ist wird er für Sands in die S11 rotieren
Danke!
Irvine ist Kapitän und neben Smith DER Leader des Teams. Gleichzeitig auch derjenige der die meisten Kilometer abspult. Sobald er richtig fit ist, wird er spielen. Und auch meistens durch. Hatte letzte Saison bis zu seiner Verletzung auch alle (!) 29 Spiele durchgespielt. Trotz langen Reisen mit der australischen Nationalmannschaft zwischendurch.
Sands rotiert dann hier und da mal rein für Fujita und vielleicht ab und an mal ein paar Minuten für Irvine. (Und in der IV falls da mal Not am Mann sein sollte.)
Auch danke! :-)
sehe ich genauso
Warum sollte das so gesetzt sein? Sands macht einen super Job.
weil, wie oben beschrieben, Irvine Kapitän und Anführer ist und neben den spielerischen Qualitäten, die, wenn fit, Sands in nichts nachstehen auch noch andere Qualitäten in den Ring werfen kann (Motivation der Teamkameraden, klare Ansagen auf dem Platz, Organisation des Teams auf dem Platz...)