Die Einsatzfähigkeit von Jamie Leweling am kommenden Bundesliga-Spieltag bleibt zunächst mal mit einem Fragezeichen versehen. Fortschritte auf dem Weg zurück sind jedoch zu verzeichnen.
Der Offensivspieler von Eintracht Frankfurt wird seit dem 1:2 gegen Werder Bremen am 29. Spieltag von muskulären Problemen ausgebremst. Keine strukturelle Verletzung, wie Coach Sebastian Hoeneß vor dem Union-Spiel (4:4) beteuerte, aber für einen Einsatz reichte es noch nicht wieder.
Immerhin stieß Leweling jetzt wieder zu seinen Kollegen: Am Dienstag absolvierte er einen Teil des Trainings. Ob er das Pensum rechtzeitig steigern kann, um für das Heimspiel gegen Heidenheim bereitzustehen, das schon am Freitagabend stattfindet, ist ungewiss.
Weiterhin nicht voll im Training sind neben Leweling auch Dan-Axel Zagadou, Justin Diehl und Josha Vagnoman nach jeweiligen Verletzungen. Allmählich sind allerdings auch sie laut Hoeneß auf dem Sprung zurück.



Glaubt ihr Demirovic startet am Wochenende?
Der war am Wochenende mit stiller feiern!!!!
Was hat Vagnoman, lohnt er sich für diese Saison oder zwecks Wechsel nochmal?
Vagnoman würde nicht mal bei Bayern einen 80er Schnitt machen. Für den Preis kann man ihn als Lückenfüller eventuell mitnehmen, ansonsten lohnt er sich nicht. :)
Der Offensivspieler von Eintracht Frankfurt? 🤦🏿♂
Warum sollte man es riskieren, wenn die Chancen für Europa in der Liga echt gering sind. Dann lieber für‘s Pokalfinale fit werden lassen
Zum Glück Freitag Spiel
In der aktuellen Form ist er auch kein allzu großer Verlust tbh
Wichtig, dass man hier die Einstellung dieses WE einsehen kann
Frankfurt ???