Jeanuël Belocian hat sich nach seinem Kreuzbandriss zwar zurück ins Teamtraining von Bayer Leverkusen gearbeitet, für einen Einsatz am Wochenende kommt er laut Trainer Kasper Hjulmand aber noch nicht infrage. „Belocian braucht noch ein wenig Zeit“, erklärte der neue Coach am Donnerstag auf der Pressekonferenz.
Es bleibt offen, wann der Innenverteidiger erstmals wieder eine Kaderoption wird. Der Schritt zurück ins Mannschaftstraining ist jedoch bereits gemacht. Die Belastung muss nun Stück für Stück gesteigert werden.



Kann hier jemand mal seine Sicht der Dinge, wann der Mann wieder eine sinnvolle Kaderoption sein wird, abgeben?
2-4 Wochen wenn alles gut geht
Kann vollständig trainieren, also auch vollständig belasten. Jetzt geht es darum die Zweikampfhärte zu trainieren und die Belastungsreaktionen abzuwarten.
Bade oder Hübers?
Was zu Palacios gesagt?
Ja er hat ihn gelobt und mit anderen Spielern als Führungkraft bzw. Säule hervorgehoben. Auch dass er und tapsoba ein Tag später gekommen sind ist für ihn irrelevant (korrigiert mich bitte wenn ich was falsch formuliert habe)
[Kommentar gelöscht]
Nein.
[Kommentar gelöscht]
Nein
Du hast den Punkt vergessen 🫣
[Kommentar gelöscht]
Ideleifehlt schwer im Austausch mit seinem Zweitaccount 😊
Das wurde doch heute morgen schon verkündet, aber schön das er (bald) wieder an Bord ist.
[Kommentar gelöscht]
Nein
Ab November vielleicht ne Option. Jeder der selber schon mal einen Kreuzbandriss hatte und selber Fußball gespielt hat weiß, dass man zur Sicherheit lieber nochmal 3-4 Wochen länger wartet, vor allem dann wenn es keine Personalpromleme auf der entsprechenden Position gibt.
Flieeeeeeeeg 🚀 🚀 🚀