Bei Eintracht Frankfurt könnte es demnächst zu einem Abschied von Jessic Ngankam kommen. Der 25-jährige Stürmer, der sich in den letzten fünf Partien vor der Winterpause mit drei Kurzeinsätzen in Erinnerung brachte, soll laut Sky-Informationen noch verliehen werden.
Hintergrund für einen möglichen Wechsel ist die große Konkurrenz im Angriff. Die Frankfurter haben auf dem Transfermarkt bereits reagiert und für die aktuell verletzten Jonathan Burkardt (Muskelverletzung in der Wade) und Michy Batshuayi (Mittelfußbruch) mit Younes Ebnoutalib sowie Arnaud Kalimuendo (unmittelbar vor Vollzug) nachgelegt. Zudem soll in dieser Transferperiode ein weiterer Stürmer dazustoßen.
Für Ngankam dürfte es daher sinnvoll sein, einen Tapetenwechsel zu forcieren, um regelmäßig Spielpraxis zu sammeln. Wohin es den noch bis 2028 an die Eintracht gebundenen Offensivmann letztlich zieht, bleibt abzuwarten.



Zu uns ❤
Mal einpacken?
Der ist Maximal für nen Zweitliga Team gut. Wüsste nicht wo er in der ersten Spielen Sollte. außer nen Heidenheim.
Und was ist mit nen Pauli?
Pauli, Bremen oder Heidenheim könnte ich mir schon vorstellen.
Klar für 0.5m kann man doch gut spekulieren (wenn man den Kaderplatz hat)
Wäre er einfach bei Hertha geblieben als Stammspieler
Bleibt vermutlich die einzig sinnvolle Aussage die du dieses Jahr treffen wirst Frau Weidel
Ich danke dir
Ebnoutalib🚀🚀🚀
Ob er Bremen weiterhelfen könnte?
Selbst Ailton könnte Werder grad helfen. Oder Pizarro zum 8. Mal.
Kein stürmer hilft werder gerade ausgenommen von vllt messi weil der es einfach alles alleine macht. Jeder stürmer brauch sonst auch Bälle die er verwerten kann.
Ich kann mich nicht an allzu viele Chancen in den letzten Spielen erinnern die unsere aktuellen stürmer nicht gemacht haben und die ein neuer dann besser machen soll. Solange wir keine spielidee und Konzept haben wie wir nach vorne spielen wollen hilft auch kein neuer stürmer.
Und bei ngankam nehme ich lieber weiter topp und njinmah vorne. Das wäre nun mal überhaupt keine Verstärkung. Der hat die letzten Jahre mal gar nichts gerissen was für die buli spricht.
2. Liga ist eher sein Metier.